Hallo!
Hamburg im Nebel...., und kaum hatte ich die Stadtgrenze passiert, fuhr ich unter sternenklarem Himmel nach Hause!
Schön wars mal wieder, toll, dass so viele da waren! Ich fand es mal wieder richtig doll nett! Und da wir uns nun alle schon kennen, ging's auch nicht nur um Ferritin oder AL-Nadeln oder so.
Bemängelt wurde übrigens auch, dass ich mich geweigert habe, in einem vollbesetzten Lokal meine frischen MRT-Bilder im Gegenlicht einer funzeligen Tischbeleuchtung zu zeigen.

Erst später ist mir eingefallen, dass der Haupt-Bemängler vielleicht dachte, ich hätte ausgedruckte Bilder in Papierform dabei; solche Bilder hätte ich sicher mal ausgepackt.
Ich kann dann aber sicher in der kommenden Woche etwas Neues zur Suche nach dem Unwort des Jahres beitragen, denn wenn sich der Arzt und alle anderen mit "Alles Gute für Sie!" verabschieden, kann man gespannt auf den Bericht sein.
Für die Planung:
Nächstes Stammtischtreffen am Freitag, den 09.01.2015
Orion kümmert sich um ein zentral gelegenes Lokal (Wunsch einer einzelnen Dame) mit bezahlbaren, großen Essensportionen (Wunsch eines einzelnen Herren).