Ich glaub ich hab ihn.

Liebe Grüße Lia
Mir hat keiner was abgeschnittenPille hat geschrieben:Aber Achtung, Bären, heute ist der Tag, an dem einem die Krawatten abgeschnitten werden.![]()
In Ermangelung einer Krawatte kann es aber sicher auch ein Schal sein, der abgeschnitten wird.![]()
Wollte ich nur gesagt haben.
Nicht dass ihr sagt, keiner hätte euch gewarnt.
Trotzdem wünsche ich euch jede Menge Spass und viele Krapfen!![]()
Pille
Das kann man in Hamburg aber nun auch wirklich nicht erwarten! Zum Glück...wolle hat geschrieben:Mir hat keiner was abgeschnittenPille hat geschrieben:Aber Achtung, Bären, heute ist der Tag, an dem einem die Krawatten abgeschnitten werden.![]()
In Ermangelung einer Krawatte kann es aber sicher auch ein Schal sein, der abgeschnitten wird.![]()
Pille
Kunozerus hat geschrieben:Ist der Elmo eigentlich auch mal ganz normal, also unten und zu Fuß unterwegs?![]()
Täuscht Euch mal nichtKunozerus hat geschrieben:Das kann man in Hamburg aber nun auch wirklich nicht erwarten! Zum Glück...wolle hat geschrieben:Mir hat keiner was abgeschnittenPille hat geschrieben:Aber Achtung, Bären, heute ist der Tag, an dem einem die Krawatten abgeschnitten werden.![]()
Pille![]()
Darf ich zum Ansprühen kommen???Hanne hat geschrieben: Vielleicht sollten wir ihn mit einer schönen, im Dunkeln fluoreszierenden Neonfarbe anmalen?![]()
![]()
![]()