Wieder da!

Hier könnt Ihr in Kaffeeklatsch-Themen der früheren Forumsjahre stöbern und schreiben.
Hanne
Alter Hase
Alter Hase

Wieder da!

Beitrag von Hanne »

Hallo ihr Lieben! :kap

Habe irgendwie zwischen Arbeit, Großhadern und Murnau die Zeit verschwurbselt… :kap aber es gibt mich noch. :D
Und meinen kleinen Bärenkumpel :engel? auch. Wir hatten so viel um die Ohren, daß wir nicht mal richtig Zeit hatten, vernünftig depressiv zu sein. :down :heul
Das Update ist:
Am Mittwoch kriege ich ihn wieder, meinen Mann, den Neu-Morphinisten. Aktuell ohne Keim. Aber dafür mit Bein. Ok, der Knochen ist innen nach wie vor total hohl (und immer noch kein neues Knochenmarkswachstum weit und breit – das kann laut Murnau noch „sehr lange“ dauern) und außen ist es mit vielen schönen Narben verziert, aber es ist noch dran. :au
Ich kann euch gar nicht sagen, wie erleichtert ich bin. :D
Jetzt werde ich auch sicher wieder mehr Zeit für das Forum haben und euch mit den neuesten Weisheiten des kleinen Bären :engel? beglücken.
Danke an alle, die mit Mut gemacht haben! :blumen
Liebe Grüße :winke
Hanne
Pille
Alter Hase
Alter Hase

Re: Wieder da!

Beitrag von Pille »

Schön, dass ihr wieder da seid! :D :blumen
Und das auch noch MIT Bein dran. Super! :daumen

Das Forum hatte ein merkliches Katzenloch ohne euch. :wink:

Wenn ihr Hilfe braucht, und/oder einen Hausbesuch, einfach melden.
Doc Pille wird dann versuchen, den Deltaquadranten so schnell wie möglich zu verlassen und dann bei euch andocken. :wink:

Pille
Lia
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von Lia »

Hallo Hanne,

freu mich sehr, von Dir zu lesen, dass das Bein dran und keimfrei ist.
Hab viel an Euch gedacht, wie es Euch wohl geht.
Für alles Weitere wünsche ich Euch, dass der Knochen schon bald ein Frühlingserwachen spüren möge und mit den Blumen sprießen will.

Das Forum war sehr leer ohne Dich und Bären und Katzen.
(Hatte mal vergeblich versucht, ein Suchbild zu fotographieren, um es katzenersatzweise ins Forum stellen zu können: Hund in Feld. Der war allerdings so sehr versteckt, dass ich ihn selbst nicht mehr gefunden habe. :guck :) )

Liebe Grüße

Lia
mausi
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von mausi »

Hallo.

Super Hanne das du - ihr wieder da seit. :applaus :applaus
Freue mich für dich, daß mit deinem Mann alles gut ausgegangen ist. Pflege zu Hause ist ja doch das BESTE
:au :weglauf :weglauf Alles Gute für euch zwei drei vier oder noch mehr ??? :nene :nene

Mausi
Elena
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von Elena »

Liebe Hanne, :blumen

schön zu lesen, dass Dein Mann am Mittwoch nach Hause kommt ... ich kann mich total in Euch reinversetzen, wie erleichtert ihr seid. Das freut mich sehr für Euch.
Ich wünsche weiterhin gute Genesung ... jeder noch so kleine Schritt ist hier kostbar. :troest

Liebe Grüße
Elena :winke
Das Gute - dieser Satz steht fest - / Ist stets das Böse, was man lässt. (Wilhelm Busch)
Hanne
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von Hanne »

Danke ihr Lieben! :blumen

Nach 20 Wochen Krankenhaus :krank endlich wieder nach Hause - das ist aufregend.
Und wird sicher auch anstrengend. :au
Bin schon neugierig, wie unser kleiner winterweißerTarn-Fleck-Elmo darauf reagiert. :wink:
Ich werde weiter berichten.
Hanne
Supernova
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von Supernova »

Hallo, endlich seid ihr wieder da! :winken
Ich habe euch schon vermisst, dich und den Bär mit seinen rätselhaften Weisheiten. :wink:
Eigentlich wollte ich gestern hier schon was schreiben, habe das aber mit dem Smartphone nicht hingekriegt. :?
Ich drücke euch die Daumen, dass ihr den Alltag zu Hause auch gut hinkriegt. :daumen
Weiter alles Gute! :blumen

Supernova
Kunozerus
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von Kunozerus »

Super! Ich freu mich ganz doll für und mit euch! :applaus

Ich wünsche deinem Mann alles Gute, vor allem, dass aus dem Schweizer Käse endlich wieder guter fester Knochen wird!

:winke
Das Leben ist gar nicht so. Es ist ganz anders!

Liebe Grüße von Caro
Nataneck
Frischling
Frischling

Beitrag von Nataneck »

Liebe Hanne :winken
auch von mir Gute Besserung für Deinen Mann und ganz viel Kraft für Dich :schmetterling
BirgittaM
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von BirgittaM »

Zu guter Letzt auch von mir :fest willkommen zurück im Forum und willkommen :blumen zu Hause, Mann von Hanne!
Dass der Keim schon mal besiegt ist, ist doch toll.
Für die Knochenneubildung drücken hier ja alle die Daumen, das MUSS doch klappen!
Gruß, Birgitta

Ärzte vollbringen Wunder, die sich manchmal erst in einer anderen Welt manifestieren (unbekanntes Genie).
Hanne
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von Hanne »

Vielen Dank ihr Lieben! :blumen
Gestern bin ich durch die weite Weisse gefahren (in Murnau hat´s total viel Schnee! :guck ) und meinen Mann eingepackt. Jetzt sitzt er zu Hause und wundert sich, wo die Zeit geblieben ist. :gruebel Aber - alles wird gut. :D Sicher wird der Schweizer-Käse-Knochen auch irgendwann mal fest.
Unser Elmo war erst mal irritiert :guck , hat aber dann ziemlich schnell seinen Kung-Fu-Kampf-Partner wiedererkannt und springt nun in schöner Regelmäßigkeit an die Krücken - ist ja auch sehr spannend, so ein Mensch mit 2 zusätzlichen Alu-Beinen... :mrgreen
Zu Hause ist noch alles etwas kompliziert, eben nicht auf Fußlahme eingerichtet, aber: es wird. Ganz sicher. :D
Und irgendwann wird es dann auch soweit sein, daß ihr wieder schöne "wo-waren-wir-im-Urlaub-Fotos" zum Raten bekommen werdet. :mrgreen
Alles wird gut. :daumen
Hanne
Lia
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von Lia »

Willkommen zuhause, Hanne-Mann!
Mein Tip gegen den im Hause krückenspringenden Kater: immer genug Vogelfutter in den Häuschen draußen :mrgreen
Gutes Zusammen-Ankommen in Eurem Heim! Ihr habt schon so viel geschafft, viel Geduld und Erfolg! :winken :daumen :blumen

Liebe Grüße

Lia
KleinerBaer
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von KleinerBaer »

Lia hat geschrieben: Mein Tip gegen den im Hause krückenspringenden Kater: immer genug Vogelfutter in den Häuschen draußen :mrgreen
Meinst Du so in etwa? :gruebel
Foto0009.jpg
Das war letzten Frühling bei uns am Balkon... :roll
Elmo mag nämlich nicht nur Vögelchen, sondern auch ihre Erdnüsse... :nene
Er ist und bleibt einfach ein komischer Kater... :wink:

Zum Glück frisst er keine kleine Bären :erschreck

:engel?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Today´s words of wisdom: My religion is very simple. My religion is bearness. :nick
BirgittaM
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von BirgittaM »

:D
Gruß, Birgitta

Ärzte vollbringen Wunder, die sich manchmal erst in einer anderen Welt manifestieren (unbekanntes Genie).
Pille
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von Pille »

KleinerBaer hat geschrieben: Zum Glück frisst er keine kleine Bären :erschreck
Bist Du sicher? :mrgreen :greenkugel

Pille
Antworten