war wohl mal wieder Zeit für einen kleinen Rückschritt...
 
 Seit knapp zwei Wochen bin ich bei 2,5mg Kortison, und das scheint genau die Dosis zu sein, mit der es nicht mehr so gut geht. Gestern "Spocht", heute zwei Suchhundgruppen, das wars: Beide Knie streiken, die Hand- und Sprunggelenke meckern, die Fingergelenke sind ein wenig unbeweglicher als sonst. Hat sich langsam dahin entwickelt und ist irgendwie doof.
Also heute Mail an Dr. B. in Frankfurt und die prompte Antwort, dass ich mit dem Kortison für 4 Tage erstmal wieder auf 5mg hochgehen soll, dann langsam auf 3mg reduzieren und dann einen neuen Versuch der weiteren Reduzierung.
Es bleibt also spannend...




 
 
 
  ) füllen und auch wieder leeren muss - und auch, wie gut das ganze Zeugs eigentlich wirkt.
 ) füllen und auch wieder leeren muss - und auch, wie gut das ganze Zeugs eigentlich wirkt. 



 
   
 
 
   
  Nur sagen wir hier noch PCP dazu, also primär chronische Polyarthritis. Aber egal wie man es nennt, es ist – zum Glück bei mir in den letzten Jahren nur in relativ seltenen Schüben – äußerst schmerzhaft.
  Nur sagen wir hier noch PCP dazu, also primär chronische Polyarthritis. Aber egal wie man es nennt, es ist – zum Glück bei mir in den letzten Jahren nur in relativ seltenen Schüben – äußerst schmerzhaft.   Mich würde mal interessieren, was du so einwirfst!
 Mich würde mal interessieren, was du so einwirfst! 