hallo leidesgenossen,
habe im januar erfahren das ich hämochromatose patient bin.
jetzt eins meiner probleme, da ich auch noch gleichzeitig asthma bronchial habe,
muß ich erweiterungsmittel für die bronchien nehmen und habe dann regelmäßig symptome einer hyperventilation.
hat jemand von euch, auch erfahrung damit!!?
luftprobleme bei hämochromatose ?
- BirgittaM
- Alter Hase
Erfahrung damit habe ich nicht, wollte aber wenigstens mal antworten. Die Anderen sind wahrscheinlich alle im Freibad oder in der Eisdiele oder vor irgendwelchen Großbildleinwänden.
Bestimmt meldet sich aber noch jemand, der dir weiter helfen kann.
Die Kombi HH und Asthma habe ich im Forum noch nicht kennen gelernt, aber vielleicht gibt es ja jemanden, der die gleichen Probleme hat.
Hab ein bisschen Geduld, bestimmt tut sich noch was!
Erfahrung damit habe ich nicht, wollte aber wenigstens mal antworten. Die Anderen sind wahrscheinlich alle im Freibad oder in der Eisdiele oder vor irgendwelchen Großbildleinwänden.
Bestimmt meldet sich aber noch jemand, der dir weiter helfen kann.
Die Kombi HH und Asthma habe ich im Forum noch nicht kennen gelernt, aber vielleicht gibt es ja jemanden, der die gleichen Probleme hat.
Hab ein bisschen Geduld, bestimmt tut sich noch was!
Gruß, Birgitta
Ärzte vollbringen Wunder, die sich manchmal erst in einer anderen Welt manifestieren (unbekanntes Genie).
Ärzte vollbringen Wunder, die sich manchmal erst in einer anderen Welt manifestieren (unbekanntes Genie).