Forumstreffen 2006!

Hier könnt Ihr in Kaffeeklatsch-Themen der früheren Forumsjahre stöbern und schreiben.
BirgittaM
Alter Hase
Alter Hase
Beitrag von BirgittaM »

Hi, Sprotte!
Dank mir nicht zu früh, noch habe ich ja gar nichts gemacht! Aber eigentlich ziehe ich ein Ding auch durch, wenn ich gesagt habe, dass ich es tue.
Mir ist völlig egal, ob ein Forumstreffen während der Ferien oder außerhalb stattfindet. Es wäre ja sowieso an einem Wochenende, so dass es für mich, die ich natürlich Düsseldorf favorisiere, eh nur eine Tagestour wäre, ich muss nicht übernachten und 2 Tage einkalkulieren.
Siehst du, Sprotte, da fängt´s doch schon an: wenn ich es organisiere, dann in Düsseldorf - vielleicht wollt Ihr doch jemand Anderen....?
Aber in medias res (danke, Frau Wilhelm, meine Lateinlehrerin) gehe ich eh erst, wenn die Ferien in D vorbei sind.
Übrigens ist unsere Siedlung ein schwarz-rot-goldenes Fahnenmeer (unser Haus eingeschlossen, plus eine brasilianische Flagge, auf die Julian bestand), und es gibt kaum ein Auto (abgesehen von unseren) ohne Fläggchen. Das zum Thema fussballverrückt...! :achso
Gruß, Birgitta

Ärzte vollbringen Wunder, die sich manchmal erst in einer anderen Welt manifestieren (unbekanntes Genie).
jupplk
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von jupplk »

Hallo "eiserne" Kolleginnen und Kollegen,
es wird so langsam Zeit, daß ich mich mal wieder melde.
Ich war reif für die Insel und so habe ich mit meiner Frau den Urlaub auf den Kanaren verbracht. Die Zeit war nicht ganz ungetrübt, denn ich hatte 2 Satz Aderlaßbesteck im Reisegepäck, die auch benutzt wurden.

Der eigentliche Grund warum ich mich jetzt melde ist aber das Forumstreffen. Bei der Durchsicht der Beiträge habe ich etwas von einem Minitreffen in Nordhessen am Anfang August gelesen. Ich wäre daran sehr interessiert, der Terminplan für diesen Zeitraum sieht noch ziemlich leer aus, so daß ich dann mit meiner Frau kommen könnte.
Bitte gebt mir - soweit vorhanden - dazu noch etwas Informationen.

Es grüßt Euch alle - die "Neuen" und die "Alten" - herzlichst

der Jupp
Lia
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von Lia »

Hallo Jupp,

bislang ist ein Nordhessentreff nicht konkret geplant, aber ich bin mit von der Partie :applaus .
Birgitta und Birgit und ihr Mann hatten auch schon mal von einem Nordhessen-Treff geprochen.
:megafroi

Liebe Grüße :D

Lia
BirgittaM
Alter Hase
Alter Hase
Beitrag von BirgittaM »

Ja, der Nordhessen-Treff besteht zur Zeit nur aus Lia und mir, aber wir sind erweiterungsfähig. Ich besuche Anfang August meine Familie in Kassel, kenne aber meine Termine noch nicht.
Wäre also mehr eine Spontanveranstaltung, zumindest meinerseits...
Gruß, Birgitta

Ärzte vollbringen Wunder, die sich manchmal erst in einer anderen Welt manifestieren (unbekanntes Genie).
Antworten