Neues Spiel

Hier könnt Ihr in Kaffeeklatsch-Themen der früheren Forumsjahre stöbern und schreiben.
Antworten
Benutzeravatar
wolle
Alter Hase
Alter Hase
Beiträge: 4714
Registriert: Mi 6. Jul 2005, 18:48
Wohnort: Zu Hause

Neues Spiel

Beitrag von wolle »

Ist mir gerade eingefallen, und das zu so früher Stunde:

Habe es selber noch nicht versucht,
einen Satz oder Geschichte zu schreiben, wo das erste Wort mit "A" beginnt und das letzte Wort mit "Z" am Anfang endet, dabei sind die Anfangsbuchstaben in der Reihenfolge des ABC´s und nur einmal zu Verwenden, - der Satz kann vor dem Z enden, weil ich nicht weiß ob es überhaupt geht. Der Satz sollte einen Sinn ergeben und keine Aufzählung enthalten.

Na dann viel Spaß:

Versuch:


Als Beate coole Donuts eben frisch gekauft hat, irgendwie ja keine Laune mit nicht ohne Puderzucker quer reguliert sich tief unten vorfand, war xox yps zuviel ....

? zählt das ?

Besser machen!!!!

:winke wolle :hallo
LG Wolle
Mein HC Tagebuch: http://www.haemochromatose-forum.de/for ... f=83&t=352



Meine Daten:
Heteor H63D; Ferritin 1160/Transferin 289/ -sättigung 49%/ Eisen 35,4(2005) - Diabetes (09.2012) -
Abstinent (ab 2010 ) - Nichtraucher (auch schon ganz schön lange ) jetzt Erhaltungs-AL´s ( 56 / 25275 [gesamt Al / ml.] )
Stand: 12.2016
Benutzeravatar
Lia
Alter Hase
Alter Hase
Beiträge: 5831
Registriert: Mo 15. Mär 2004, 16:08

Re: Neues Spiel

Beitrag von Lia »

Also beliebteste Coworker des emsigen (?) Forums: ganz hilflos im jammervollen Klagen leidet meinereiner noch ob potzblitz qualvollem Rätsel - so tollkühn unser verehrtester Wolle, x-times/year ZurAdergelasster!
wolle hat geschrieben:Ist mir gerade eingefallen, und das zu so früher Stunde:
Uff, Wolle das ist schwer! :sos :kap :nerv :schreib :hua :engel

Liebe Grüße

Lia
Antworten