Umzug des Forums

Benutzeravatar
Silver61
Frischling
Frischling
Beiträge: 8
Registriert: Fr 7. Aug 2020, 09:19
Wohnort: Vallendar

Re: Umzug des Forums

Beitrag von Silver61 »

:daumen
phpBB3-Magic hat geschrieben:Hallo Gemeinde,

An dieser stelle möchte ich euch ein paar Informationen bezüglich des Umzuges zukommen lassen.
Wenn ihr in doe Adressleiste des Browsers schaut, so werdet Ihr dort die URL http://web15.kundencenter.yoserv.de/... sehen.
Bitte last euch davon nicht Irritieren, aus Technischen gründen läst sich das bis zur Umkonektierung der Domain, nicht anders lösen.

Was hat sich im oder am Forum geändert?
Nun zunächst einmal wurden mit dem Umzug auch ein paar fehler behoben.
diese sind!
1.) Mitgliederkarte hier lag auch ein fehler in der Datenbank vor, wodurch die eingabe der PLZ nicht mehr und / oder falsch war. Bitte tragt daher doch auch wieder die PLZ von euch ein, damit wir eine schöne übersicht darüber erhalten, wo Ihr alle so her kommt.

2.) Im Chat funktionieren nun auch wieder die Smilies.

3.) Bei der Forenübersicht, wird nun auch angezeigt, zu welchem Thema ein neuer Beitrag gehört.

4.) Die sache mit dem Virus / Trojaner beim alten Hoster
Da sich der Schad-Code immer wieder einschleichen konnte, musste die Funktion "Dateianhang" gesperrt werden.
Hier auf dem Neuen Host, ist das aber wieder Möglich.

In wünsche Euch allen Viel Spaß im, um, und am Forum.
:hallo Silver61 :hallo
Benutzeravatar
Lia
Alter Hase
Alter Hase
Beiträge: 5821
Registriert: Mo 15. Mär 2004, 16:08

Re: Umzug des Forums

Beitrag von Lia »

Hallo Silver,

der Beitrag von phpbb3-magic ist von 2009, der Umzug des Forums ist also schon lange her und das Forum ist gut abgesichert, dank des Know-hows von phpbb3-magic :daumen !
Eigentlich kann man das Forum super benutzen, auch der- zugegeben leicht antike :wink: Chat funktioniert ja,
Das Forum bräuchte nur ein paar User. :blumen :winke
Bin wegen fehlender guter Internetverbindung auch diesen Monat noch eingeschränkt und weniger im Forum, als ich möchte. Freue mich, wenn hier was los ist!
Silver, hast von mir ein leicht verspätetes Smilie auf der shoutbox! :)
(Die shoutbox wird schnell mal überlesen, besonders wenn man nicht eingeloggt ist, also nicht wundern, wenn da noch weniger los ist als sonst schon :winken)
Habt einen schönen Tag!
Liebe Grüße

Lia
Benutzeravatar
Silver61
Frischling
Frischling
Beiträge: 8
Registriert: Fr 7. Aug 2020, 09:19
Wohnort: Vallendar

Re: Umzug des Forums

Beitrag von Silver61 »

„Dankbarkeit gehört zu den Schulden, die jeder Mensch hat, aber nur wenige tragen sie ab.“
DANKE :daumen
:hallo Silver61 :hallo
Antworten