Ich wünsche Dir viel Gesundheit, Freude und Erfolg an Deinen Vorhaben-rundum : eine gute Zeit!
Und ein kühles schattiges Plätzchen für die Geburtstagsfeier!
Und: grüß Henry ....sind ja die Hundstage
Liebe Grüße
Lia[/font]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Feier nicht zu doll. Gibt nur Kopfschmerzen
lg
aus der ncoh heißen Eifel
Manni
"Sie waren Menschen wie wir. Aber wenn wir in der Stille an den Kreuzen stehen, vernehmen wir ihre gefasst gewordenen Stimmen: Sorgt ihr, die ihr noch im Leben steht, dass Friede bleibe, Friede den Menschen, Friede den Völkern.“ Theodor Heuss, Bundespräsident am 17.08.1952 zur Einweihung des Ehrenfriedhofes Hürtgen.
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem heutigen Geburtstag. Die Wünsche kommen im Moment ganz klassisch mit Feuerwerk und Getöse; es gewittert gerade bei uns.
Hoffentlich hast Du für Deine Feierlichkeiten ein trockenes Plätzchen.
Feier mal schön, aber bedenke:
Dir isses vergunnt, doch treib's net zu bunt
ich weiß ich bin spät dran mit dem bedanken hatte vorher aber keine Zeit zum schreiben ich danke euch für euere glückwünsche, muß euch leider sagen das ich kaum zeit fürs forum habe da mich mein fernstudium sehr einengt ich lese aber immer mit nur schreiben werde ich kaum noch, ich hoffe ihr seid mir da nicht all zu böse drüber.