Erstes Ziel erreicht???

In diesen älteren Diskussionen der Vorjahre könnt Ihr lesen und auch weiter aktiv schreiben. Beachtet, dass sich der Stand der Forschung seitdem geändert haben kann. Es gibt inzwischen neue Empfehlungen und Leitlinien zur Diagnostik und Therapie.
christiane
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von christiane »

Hallo Kathrin,

herzlichen Glückwunsch zu dem Erfolg :!: :applaus

Ich erinnere mich noch genau an das gute Gefühl, das überschüssige Eisen los zu sein und damit auch längere Abstände zwischen den ALs zu haben. Fühlte sich irgendwie befreit an.

Nun ist der Kopf sicher auch freier fürs Lernen, da es keinen Arzt-Termindruck mehr gibt.

Viel Erfolg und liebe Grüße aus dem tropischen Norden :winken

Christiane
rb25
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von rb25 »

Vielen Dank Euch allen!

Konzentriere mich jetzt voll auf die letzten beiden Klausuren meines Studiums - soweit das die Temperaturen zulassen. Ich glaube, die letzten paar Gramm Eisen habe ich ausgeschwitzt oder so ;-)

Dann noch Diplomarbeit und dann werde ich den Arbeitsmarkt mit meiner Anwesenheit beglücken.... Davor graut es mir ja, aber eins nach dem anderen.

Jedenfalls bin ich jetzt erst einmal gespannt, ob sich im allgemeinen Wohlbefinden so ganz enteisent etwas ändert....wenn wir mal irgendwann wieder normale Temperaturen haben.

Gruß
Kathrin
Sprotte
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von Sprotte »

Hallo Kathrin,

na siehst du, nun hast du es auch geschafft! Ich denke auch, dass die Hitze nicht unbedingt zum allgemeinen Wohlbefinden beitraegt und du auf normalere Zeiten warten musst.

Viele Erfolg bei deinen letzten Klausuren und anschliessend bei der Jobsuche!

Gruss,
Sprotte
BirgittaM
Alter Hase
Alter Hase
Beitrag von BirgittaM »

Ja, die Wuppertaler....
Super, dass du es geschafft hast!
:megafroi
Gruß, Birgitta

Ärzte vollbringen Wunder, die sich manchmal erst in einer anderen Welt manifestieren (unbekanntes Genie).
Antworten