Das war es!!!!!
Hallo Rolf,
hihi, das ehrt mich
, aber du hast natuerlich recht: die Insel ist zwar schoen, aber wenn man so wie du hier regelmaessig beruflich rueber musst, dann ist das anders. Naechste Woche werden wir dann noch mal telefonieren und das war's dann! Schade, dass es mit einem Treffen nie geklappt hat, aber vielleicht findest du irgendwann einmal zu Urlaubszwecken den Weg zurueck - mit deiner Frau!
Also bis zur naechsten Woche und geniess dein Wochenende,
LG,
Sprotte
hihi, das ehrt mich

Also bis zur naechsten Woche und geniess dein Wochenende,
LG,
Sprotte

Hi Rolf,
auch von mir eine riesen Gratulation!
Da ich ja in selbiger Situation bin, - und meine Frau nun H4 abgelehnt wurde,
kann ich mir sehr gut vorstellen, - in welcher Wolke Du im Moment schwebst!!
Ich wünsche Dir für Deine Arbeit alles GUTE und viel mehr!
auch von mir eine riesen Gratulation!
Da ich ja in selbiger Situation bin, - und meine Frau nun H4 abgelehnt wurde,
kann ich mir sehr gut vorstellen, - in welcher Wolke Du im Moment schwebst!!
Ich wünsche Dir für Deine Arbeit alles GUTE und viel mehr!
LG Wolle
Mein HC Tagebuch: http://www.haemochromatose-forum.de/for ... f=83&t=352
Meine Daten:
Heteor H63D; Ferritin 1160/Transferin 289/ -sättigung 49%/ Eisen 35,4(2005) - Diabetes (09.2012) -
Abstinent (ab 2010 ) - Nichtraucher (auch schon ganz schön lange ) jetzt Erhaltungs-AL´s ( 56 / 25275 [gesamt Al / ml.] )
Stand: 12.2016
Meine Daten:
Heteor H63D; Ferritin 1160/Transferin 289/ -sättigung 49%/ Eisen 35,4(2005) - Diabetes (09.2012) -
Abstinent (ab 2010 ) - Nichtraucher (auch schon ganz schön lange ) jetzt Erhaltungs-AL´s ( 56 / 25275 [gesamt Al / ml.] )
- BirgittaM
- Alter Hase
Super, dass es mit dem Jobwechsel geklappt hat. Ist ja nicht selbstverständlich in der heutigen Zeit und bei der Arbeitsmarktsituation.
Aber du hast es dicke und drei mal verdient, da bin ich ganz sicher....
Super, dass es mit dem Jobwechsel geklappt hat. Ist ja nicht selbstverständlich in der heutigen Zeit und bei der Arbeitsmarktsituation.
Aber du hast es dicke und drei mal verdient, da bin ich ganz sicher....
Gruß, Birgitta
Ärzte vollbringen Wunder, die sich manchmal erst in einer anderen Welt manifestieren (unbekanntes Genie).
Ärzte vollbringen Wunder, die sich manchmal erst in einer anderen Welt manifestieren (unbekanntes Genie).
- christiane
- Alter Hase
Jaaaaa,Yieppiiiiiiiiiiiii
Hallo Leute, habe dann nach knapp 1,5 Monaten meinen, oder besser unseren Betriebsarzt ans Tel. bekommen. Er hatte ja Ende November den Ferretinwert bestimmen lassen.
Da er nach dem Besuch in unserer Firma in Urlaub gegangen war, konnte ich meine Werte erst Heute bekommen.
Eisen 160
Ferretin 14,4
und das,obwohl mein letzter AL im Juli 06 war. Man ist das G...!!!!!!
Dann brauche ich mir auch keine Gedanken machen, ob das einmal im Quartal passt. Bekomme die Werte aber noch gesendet und dann gebe ich nochmal Bescheid.
So stehe kurz vor der NL-Grenze. Bin morgen mal schnell in NL leer machen und dann über Rotterdam,nach dem spülen und neu laden, ab nach Hause und WE.
Ach Ilka, die Straße in Alsdorf heißt, Maurerstr.
Da habe ich Vorgestern geladen, für Hamburg.
So ihr lieben....
LG
Rolf
Da er nach dem Besuch in unserer Firma in Urlaub gegangen war, konnte ich meine Werte erst Heute bekommen.
Eisen 160
Ferretin 14,4
und das,obwohl mein letzter AL im Juli 06 war. Man ist das G...!!!!!!
Dann brauche ich mir auch keine Gedanken machen, ob das einmal im Quartal passt. Bekomme die Werte aber noch gesendet und dann gebe ich nochmal Bescheid.
So stehe kurz vor der NL-Grenze. Bin morgen mal schnell in NL leer machen und dann über Rotterdam,nach dem spülen und neu laden, ab nach Hause und WE.
Ach Ilka, die Straße in Alsdorf heißt, Maurerstr.
Da habe ich Vorgestern geladen, für Hamburg.
So ihr lieben....
LG
Rolf
Wenige Menschen denken, und doch wollen alle entscheiden...
Friedrich der Große
preuß. König
1712 - 1786
Friedrich der Große
preuß. König
1712 - 1786
[align=center]Rolf.....
einfach super ....
.... weiterhin allzeit gute fahrt!!!!!!!!!!![/align]
einfach super ....
.... weiterhin allzeit gute fahrt!!!!!!!!!!![/align]
LG Wolle
Meine Daten:
Meine Daten:
- christiane
- Alter Hase