Entfruster - Spiel
Entfruster - Spiel
Entfruster-Spiel:
Spielregeln:
Voraussetzung -> ganz schön gefrustet, - ein bischen langt schon, - Mut diesen Frust mal bei Seite zu legen, - gelitten werden kann auch später noch!
Nur wer Frust hat darf mit spielen!
Anzahl der Spieler: unbegrenzt, alter egal .....
Und nun aufgepasst:
1. Spielteil: .... mache dir persönlich über deinen Frust eine Vorstellung über Grund, ausmaß etc....
2. sodann denke nach was du gegen den Frust machen kannst!
3. .. hast schnell was gefunden,
4. schaue nun nach, ob der Begriff, das Ding oder Ähnliches gerade mit dem nächst folgendem Buchstaben hier in der Liste auftaucht, - mist
ist nicht der Buchstabe an der Reihe, - über lege noch mal:
5. hast du entsprechenden Begriff zum nachfolgendem Buchstaben gefunden, schreibe ihn auf!
6. für Fortgeschrittene, ...-> wenn du Lust hast kannst du Deinen Begriff noch genauer beschreiben!
Besonderheit:
Der Begriff sollte sich nur auf sich selbst als Gefrusteten beziehen,
rassisch, politisch, religiös neutral und NICHT verletzend sein!
Dann mal LOS mit
A .....
.... da ich heute keinen Frust habe, darf ich leider nicht mit spielen!
Ein frustiges gelingen wünsche ich, das jeder über sich selbst schmunzeln täte und die Welt wieder mit anderen Augen sieht .....
Spielregeln:
Voraussetzung -> ganz schön gefrustet, - ein bischen langt schon, - Mut diesen Frust mal bei Seite zu legen, - gelitten werden kann auch später noch!
Nur wer Frust hat darf mit spielen!
Anzahl der Spieler: unbegrenzt, alter egal .....
Und nun aufgepasst:
1. Spielteil: .... mache dir persönlich über deinen Frust eine Vorstellung über Grund, ausmaß etc....
2. sodann denke nach was du gegen den Frust machen kannst!
3. .. hast schnell was gefunden,
4. schaue nun nach, ob der Begriff, das Ding oder Ähnliches gerade mit dem nächst folgendem Buchstaben hier in der Liste auftaucht, - mist
ist nicht der Buchstabe an der Reihe, - über lege noch mal:
5. hast du entsprechenden Begriff zum nachfolgendem Buchstaben gefunden, schreibe ihn auf!
6. für Fortgeschrittene, ...-> wenn du Lust hast kannst du Deinen Begriff noch genauer beschreiben!
Besonderheit:
Der Begriff sollte sich nur auf sich selbst als Gefrusteten beziehen,
rassisch, politisch, religiös neutral und NICHT verletzend sein!
Dann mal LOS mit
A .....
.... da ich heute keinen Frust habe, darf ich leider nicht mit spielen!
Ein frustiges gelingen wünsche ich, das jeder über sich selbst schmunzeln täte und die Welt wieder mit anderen Augen sieht .....
- Manes
- Alter Hase
B erg mit dem Fahrrad wieder herunterfahren
"Sie waren Menschen wie wir. Aber wenn wir in der Stille an den Kreuzen stehen, vernehmen wir ihre gefasst gewordenen Stimmen: Sorgt ihr, die ihr noch im Leben steht, dass Friede bleibe, Friede den Menschen, Friede den Völkern.“ Theodor Heuss, Bundespräsident am 17.08.1952 zur Einweihung des Ehrenfriedhofes Hürtgen.
Ganzkörpermasage geben lassen!
LG Wolle
Mein HC Tagebuch: http://www.haemochromatose-forum.de/for ... f=83&t=352
Meine Daten:
Heteor H63D; Ferritin 1160/Transferin 289/ -sättigung 49%/ Eisen 35,4(2005) - Diabetes (09.2012) -
Abstinent (ab 2010 ) - Nichtraucher (auch schon ganz schön lange ) jetzt Erhaltungs-AL´s ( 56 / 25275 [gesamt Al / ml.] )
Stand: 12.2016
Meine Daten:
Heteor H63D; Ferritin 1160/Transferin 289/ -sättigung 49%/ Eisen 35,4(2005) - Diabetes (09.2012) -
Abstinent (ab 2010 ) - Nichtraucher (auch schon ganz schön lange ) jetzt Erhaltungs-AL´s ( 56 / 25275 [gesamt Al / ml.] )
- BirgittaM
- Alter Hase
(Den Biergarten kenne ich, aber war ewig nicht da, wahrscheinlich während der Schulzeit zuletzt, da war´s noch so ein Opa-Oma-Waldcafé.)
H-anks, Tom in z.B. Email für dich oder Apollo 13 oder The Green Mile oder Scott and Hooch oder Schlaflos in Seattle...
H-anks, Tom in z.B. Email für dich oder Apollo 13 oder The Green Mile oder Scott and Hooch oder Schlaflos in Seattle...
Gruß, Birgitta
Ärzte vollbringen Wunder, die sich manchmal erst in einer anderen Welt manifestieren (unbekanntes Genie).
Ärzte vollbringen Wunder, die sich manchmal erst in einer anderen Welt manifestieren (unbekanntes Genie).
- Manes
- Alter Hase
James Bond im Kino schauen
lg
Manni
lg
Manni
"Sie waren Menschen wie wir. Aber wenn wir in der Stille an den Kreuzen stehen, vernehmen wir ihre gefasst gewordenen Stimmen: Sorgt ihr, die ihr noch im Leben steht, dass Friede bleibe, Friede den Menschen, Friede den Völkern.“ Theodor Heuss, Bundespräsident am 17.08.1952 zur Einweihung des Ehrenfriedhofes Hürtgen.
katzenjammer bei hsv ....
nee da wird mann noch gefrusteter ...
katzenklo sauber machen
nee da wird mann noch gefrusteter ...
katzenklo sauber machen
LG Wolle
Meine Daten:
Meine Daten: