ICH MÖCHTE DOCH EIN PAAR SÄTZE LOSWERDEN DAMIT IHR EUCH EIN BILD VON MIR MACHEN KÖNNT. (UND BITTE NICHT AUF MEINE RECHTSCHREIBUNG ACHTEN).
ERST MAL FINDE ICH DAS FORUM SUPER.ICH GLAUBE HIER WERDE ICH SEHR VIELE ANTWORTEN FINDEN WOFÜR EIN ARZT NICHT IMMER ZEIT HAT.NICHT NUR DAS,SONDERN HIER HABE ICH AUCH SEHR NETTE LEUTE KENNENGELERNT.


ICH BIN 33 JAHRE ALT. IM MOMENT WOHNE ICH IM SCHÖNEN FLENSBURG UND BIN ALS FRANKFURTER WÜRSTCHEN ZUGEZOGEN.
ICH ARBEITE BEI DEN FLENSBURG EXPRESS DER VON FLENSBURG NACH HAMBURG FÄHRT ALS REINIGER.
VOR CA. 4 JAHREN WURDE DURCH ZUFALL MEINE HH ENDECKT.DAMALS WAR DER WERT SO UM DIE 4000.HEUTE BEI CA.1500.ALS DIE DIAGNOSE GESTELLT WURDE,BRACH FÜR MICH EINE WELT ZUSAMMEN.EIN LEBEN LANG KONTROLLE DES BLUTES UND ADERLÄSSE????SOLLTE SO MEINE ZUKUNFT AUSSEHEN???
ANGEFANGEN HATTE ALLES MIT EINER HIRNHAUTENTZÜNDUNG AN DER ICH VOR CA.5 JAHREN BEINAH GESTORBEN WÄRE.ICH HATTE SEHR HOHES FIEBER ,STARKE KOPFWEH UND WAR SCHON BEWUSSTLOS IM KRANKENHAUS.DIE FOLGEN DIESER ERKRANKUNG WAREN VERHEREND.
DA JA ALLE NERVENSTRÄNGE VOM STAMMHIRN ENTZÜNDET WAREN, MACHTE MEIN KÖRBER MIT MIR WAS ER WOLLTE. CA 3 JAHRE DAUERTE DIE GENESUNG.ICH NEHME STARK AN DAS DIESE KRANHEIT AUCH DER AULÖSER DER HH WAR.DENN SEITHER HATTE ICH IMMER MEHR ZUNEHMENDE GELENKSCHMERZEN BIS HIN ZUR MÜDIKEIT UND LEISTUNGSSCHWÄCHE IN SACHEN DENKVERMÖGEN. FORTAN MACHTE ICH DUTZENDE ADERLÄSSE.DER WERT GING LANGSAM NACH UNTEN.ALS ICH NACH FLENSBURG ZOG, WECHSELTE ICH DEN ARZT UND GING ZU EINEN HÄMATOLOGEN.ER IST HIER SEHR BEKANNT ALS HERVORAGENDER ARZT.ER ENDECKTE BEI MIR NOCH EINE BLUTKRANKHEIT (AUCH NICHT HEILBAR UND BEHANDELBAR).DEN GENAUEN NAMEN KENNE ICH NICHT.IRGENDWAS MIT ALPHA PHOSPHAT 4.DIE WEISSEN BLUTKÖRBER DIE WOHL AUCH DEN SAUERSTOFF TRANSPORTIEREN STERBEN SCHNELLER AB. DAS WAR NUR LAIENHAFT WEIL ICH JA KEIN ARZT BIN . :x DESWEGEN HATTE MEIN DOC MIR ZU DER JETZIGEN THERAPIE MIT DESFERAL GERATEN. ICH HABE WOHL GEHÖHRT DAS ES SEHR VIEL NEBENWIRKUNG HAT UND HOFFE AUF MEINEN ERFOLG.
JA ALLES IN ALLEN HABE ICH GELERNT MIT DER KRANKHEIT ZU LEBEN.OBWOHL ES MIR IM MOMENT AN EINER ECHTEN LEBENSQUALITÄT DIE MIR DIE KRANKHEIT GENOMMEN HAT FEHLT.ICH HOFFE NACH DER THERAPIE,DIE JA AUCH EINIGES AN KRAFT KOSTET WIEDER AUF EIN BESSERES KÖRBERLICHES WOHLBEFINDEN. WIE ES WOHL AUSSIEHT BLEIBEN DIE GELENKSCHMERZEN ERHALTEN. BEI EINEN WERT DER MAL ÜBER 4000 WAR SEHE ICH SCHWARZ AUF EINE BESSERUNG DER GELEKBESCHWERDEN.
ABER ALLES IN ALLEN BIN ICH DOCH SEHR FROH DAS ICH "NUR" EINE HH HABE.ES KÖNNTE SCHLIMMER KOMMEN.
UM SO MEHR IST DIESES FORUM EIN SEHR WICHTIGER BESTANDTEIL UM ANDEREN MENSCHEN HILFE B.Z.W. SOGAR EVENTUELLE ANZEICHEN DIESER ERKRANKUNG ZU ERKENNEN,DIE DANN VON EINEN FACHARZT UNTERSUCHT WERDEN KÖNNEN.
SICHERLICH IST DIE HH SCHON SEHR ALT.ABER SELBST ICH HABE GEMERKT DAS MAN BEI PRAKTISCHEN ÄRZTEN SEHR SPERLICHE INFOS BEKOMMT.BEI INTERNISTEN UND HÄMATOLOGEN DAGEGEN IST DAS WISSEN SCHON SEHR VERBREITET.
DA ICH VIELLEICHT IRGENDWANN AUF EIN HEILBARES MEDIKAMENT WARTE, BIN ICH AUCH EIN STRIKTER BEFÜHRWORTER DER GENTECHNOLOGIE.MIT IHR KÖNNTE SO EINE KRANKHEIT GEHEILT WERDEN.ABER NICHT NUR WEIL ICH SELBST KRANK BIN,SONDERN WEIL ICH AUCH SEHR VIELE KREBSPATIENTEN KENNE DIE UNGLAUBLICHE QUALEN ERLEIDEN. ALLEINE IN MEINER BEKANNTSCHAFT SIND ES VON CA 50 LEUTE (INKL.ARBEITSKOLLEGEN)
10 ERKRANKT . NATÜRLICH BIRGT DIE GENFORSCHUNG AUCH SEHR HOHE RISIKEN.ABER ALS DAS AUTO ERFUNDEN WURDE,NANNTE MAN ES DEN TEUFEL UND HEUTE WÄRE ES UNMÖGLICH WEG ZU DENKEN AUS UNSEREN LEBEN.EINE STRENGE KONTROLLE MUSS DESHALB EINGEHALTEN WERDEN.
SO ICH HOFFE EUCH EINEN KLEINEN EINBLICK IN MEIN LEBEN MIT DER KRANKHEIT GEGEBEN ZU HABEN. WÜNSCHE EUCH NOCH VIEL SPASS IM FORUM UND GUTE BESSERUNG. ALLSEITS GUTE UNTERHALTUNG.
HERZLICHE GRÜSSE THOMAS (TOMI)