Unsere Mädels und Goof, der Kampfhamster

Hier könnt Ihr in Kaffeeklatsch-Themen der früheren Forumsjahre stöbern und schreiben.
Antworten
BirgittaM
Alter Hase
Alter Hase
Unsere Mädels und Goof, der Kampfhamster

Beitrag von BirgittaM »

Hallo, Gemeinde!
Okay, gegen Eure Hunde und Katzen können wir natürlich nicht wirklich bestehen, aber hier sind Fotos von Lilli, Lotte und Goofy, unserem Kampfhamster, der seit ca. 1 Monat im Hamsterhimmel sein Unwesen treibt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß, Birgitta

Ärzte vollbringen Wunder, die sich manchmal erst in einer anderen Welt manifestieren (unbekanntes Genie).
BirgittaM
Alter Hase
Alter Hase
Eigentlich ja Ladies first, aber nun ja

Beitrag von BirgittaM »

Die Damen sind Schwestern und jetzt 3,5 Jahre alt.
Lilli ist die mit dem schwarzen Südpol und Lotte der Eisbärverschnitt!
(Und die Augen sind eigentlich gar nicht rot, sondern schwarz!)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von BirgittaM am Mo 2. Okt 2006, 20:07, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß, Birgitta

Ärzte vollbringen Wunder, die sich manchmal erst in einer anderen Welt manifestieren (unbekanntes Genie).
wolle
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von wolle »

DIE SIND JA SÜSS;

da können die meerschweine meiner kinder nicht mithalten,
bilder folgen!
LG Wolle
Mein HC Tagebuch: http://www.haemochromatose-forum.de/for ... f=83&t=352

Meine Daten:
Heteor H63D; Ferritin 1160/Transferin 289/ -sättigung 49%/ Eisen 35,4(2005) - Diabetes (09.2012) -
Abstinent (ab 2010 ) - Nichtraucher (auch schon ganz schön lange ) jetzt Erhaltungs-AL´s ( 56 / 25275 [gesamt Al / ml.] )
Stand: 12.2016
BirgittaM
Alter Hase
Alter Hase
Beitrag von BirgittaM »

Also, Wolle, lass das ja nicht die Kiddies lesen!
Bestimmt sind Eure auch niedlich - und freu dich, wenn es keine langhaarigen Meeries sind, das ist Stress für Mensch und Tier!
Gruß, Birgitta

sine
Alter Hase
Alter Hase
Beitrag von sine »

Danke Birgitta, dass du dein Versprechen vom Chat eingelöst hast!
Wir werden Goofy, den Atheistenhamster in ehrender Erinnerung behalten.
Die beiden Mädels sind richtige Schönheiten!
liebe Grüsse, Sine
BEI EINER ERNSTEN KRANKHEIT GEHE DREI AERZTE AN.
Chinesisches Sprichwort

BESSER GAR KEIN DOKTOR ALS DREI.
Sprichwort aus Polen
BirgittaM
Alter Hase
Alter Hase
Beitrag von BirgittaM »

Ja, sie sind wirkliche Herzensbrecher, inklusive unserem Goofy, dem Pausenclown, dem man stundenlang zusehen konnte, sofern man die Augen so lange aufhalten konnte: er stand leider nie vor 22.30 h auf. Julian sah ihn nur am Wochenende mal.
Er lebte in einem Haufen aus zerfetzten Kleenextüchern und Hanffasern, konventionelle Häuschen lehnte er ab und zog auch schon mal nachts mitsamt seinem ganzen Gelumpe von einer Käfigecke in die andere. Morgens war die Kleenexburg einfach an einer anderen Stelle... Hamsterräder waren ihm ein Gräuel, im Hamsterklo hat er sich geputzt, im Sandbad seine Walnusshälften versteckt, die Pipiecke war immer da, wo wir keine Vorkehrungen für leichtes Säubern getroffen hatten - er war ein kleiner Rebell.
Gruß, Birgitta

christiane
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von christiane »

Die Tierchen sind ja wirklich süß!
Hamster hatten meine Töchter auch mal, Männchen und Weibchen, in getrennten Käfigen! Dann entschlossen sie sich, zu züchten: 11 Junge, 10 Überlebende!
Ich bin alle in dem erweiterten Bekanntenkreis losgeworden, bevor sie sich erneut paaren konnten. EIN GLÜCK!!
Ein neuer Zuchtversuch wirde von mir abgelehnt!
Liebe Grüße
Christiane

Wenn nicht jetzt, wann dann?? !!
Manes
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von Manes »

Sind das Meerschweinchen oder Mehrschweinchen:?: :lollen

schöne Bilder. Unsere Hasen leben auch getrennt, wegen öffentlich begangenen Beischlafens.

lg

Manni
"Sie waren Menschen wie wir. Aber wenn wir in der Stille an den Kreuzen stehen, vernehmen wir ihre gefasst gewordenen Stimmen: Sorgt ihr, die ihr noch im Leben steht, dass Friede bleibe, Friede den Menschen, Friede den Völkern.“ Theodor Heuss, Bundespräsident am 17.08.1952 zur Einweihung des Ehrenfriedhofes Hürtgen.
Antworten