1000er Beitrags-Gratulation

Hier könnt Ihr in Kaffeeklatsch-Themen der früheren Forumsjahre stöbern und schreiben.
Lia
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von Lia »

Nochmals danke an Euch,

es macht einfach riesen Spaß hier, muß ich mal loswerden :schweb

nun schreibsle ich auf den 2000. Beitrag hin. :schreibs :hua :engel?
So wies aussieht ist Birgitta die nächste, die den Tausender feiert :feier :tanz

Liebe Grüße an alle

Lia
rb25
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von rb25 »

Hallo Lia, wenn auch spät, da ich die letzten Tage nicht im Forum war, auch von mir herzlichen Glückwunsch und vielen Dank!!! :applaus :blumen :applaus

Viele Grüße
Kathrin
BirgittaM
Alter Hase
Alter Hase
Beitrag von BirgittaM »

Also, ich finde, der admin müsste bei den Beiträgen noch nach "sinnfrei" und "hilfreich" unterscheiden :wink:
In der ersten Kategorie bin ich wahrscheinlich einsame Spitze, während in der 2. Kategorie doch wohl eine gewisse frisch gebackene Hundebesitzerin unangefochten den Rekord hält.
Mein Krankheitsbild nennt man übrigens "Logorrhoe".... :oops:
Gruß, Birgitta

Ärzte vollbringen Wunder, die sich manchmal erst in einer anderen Welt manifestieren (unbekanntes Genie).
Lia
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von Lia »

Logorrhoe :lollen diese Wortschöpfung ist einsame Spitze :hua

Ich habe dafür Dyskalkulie...ich kann üüüberhaupt nicht rechnen kein Verhältnis zu Zahlen ..hat mir Sprotte mal erklärt, daß das so heißt....

Liebe sinnfreie Grüße

Lia
Barbara
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von Barbara »

Also wenn Logorrhoe dermassen geistreich und witzig daherkommt, wie die von Birgitta's Variante, hab ich absolut nicht dagegen (gegen die Variante meiner Arbeitskollegin allerdings schon....)

Solltest Du wegen scheinbar sinnfreien Beiträgen schlaflose Nächte haben, könnte man ev. die Forumsleitung anfragen, ob es möglich wäre, die Beiträge aus dem Kaffeeklatsch nicht mitzuzählen. Wäre Dir damit geholfen :wink: ?

Liebe Grüsse
Barbara
Geh schon mal voraus, sagte die Reue zur Sünde, ich komm dann später nach...
Antworten