Denke daran: Wenn die 1000 voll sind, dann werde ich vielleicht wieder von der Muse geküßt und schreibe Dir einen gereimten Dreizeiler (falls mir etwas einfällt).
Hallo, Ihr Alle!
Nie werde ich Lia vom Siegerpodest stossen - jedenfalls nicht, was Qualität angeht! Und das ist ja wohl das, was zählt. :schreibs
Von meinen 500 postings sind sicher 480 im Kaffeeklatsch erschienen.... :oops:
Danke für die Glückwünsche - jetzt lauern wir auf Wolles nächste postings!
Gruß, Birgitta
Ärzte vollbringen Wunder, die sich manchmal erst in einer anderen Welt manifestieren (unbekanntes Genie).
Ävve Kaffe koche künne kann se joot,
zappelot, dat kann se joot.
ist glaube ich von Marie Luise Nierosta uss Kölle, bin mir aber nicht sicher. Weiss vieleicht einer von den Düsseldorfern.
Herzlichen Glühstrumpf zu 480 Artikeln im Kaffeklatsch
lg
Manni
"Sie waren Menschen wie wir. Aber wenn wir in der Stille an den Kreuzen stehen, vernehmen wir ihre gefasst gewordenen Stimmen: Sorgt ihr, die ihr noch im Leben steht, dass Friede bleibe, Friede den Menschen, Friede den Völkern.“ Theodor Heuss, Bundespräsident am 17.08.1952 zur Einweihung des Ehrenfriedhofes Hürtgen.
Danke fürs zählen Kathrin, muss ich jetzt meine Glückwünsache zurücknehmen :
lg
Manni
"Sie waren Menschen wie wir. Aber wenn wir in der Stille an den Kreuzen stehen, vernehmen wir ihre gefasst gewordenen Stimmen: Sorgt ihr, die ihr noch im Leben steht, dass Friede bleibe, Friede den Menschen, Friede den Völkern.“ Theodor Heuss, Bundespräsident am 17.08.1952 zur Einweihung des Ehrenfriedhofes Hürtgen.
herzlichen glückwunsch zu deinem 500sten Beitrag. Egal wo sie stehen, wichtig ist doch das das Forum so lebendig bleibt .
Ich habe nicht die zeit und die schreibfinger um mit solcher hingabe diese ganzen texte zu schreiben. Egal wer an der spitze steht, schön das es die Beiträge und Euch gibt.
Liebe grüße an alle Schreiber
Rolf
Wenige Menschen denken, und doch wollen alle entscheiden...
Friedrich der Große
preuß. König
1712 - 1786