Meine Leberwerte sind leicht erhöht, die Funktionswerte jedoch in Ordnung. Die Biopsie wird gemacht, um alle Eventualitäten auszuschließen. Am 20.07. folgt dann noch ein Leber-MRT.
Die Heterozygotie ist auf den beiden Genen, die Lia nannte. Ich habe keine Kopie des Befundes hier, deshalb kann ich meine Werte noch nicht nennen. Sie sind aber weit unter 1000. Morgen früh habe ich einen Termin bei meiner Hausärztin, die mir hoffentlich eine Kopie mitgeben wird. Dann kann ich Euch morgen abend die Info geben.
Nach den 3 Untersuchungen in der Klinik werden ja wohl die Aderlässe festgelegt. Beeinträchtigen die einen sehr? D.h. wie lebt Ihr denn den "normalen" Alltag mit Arbeit etc. Denn müde und abgeschlagen bin ich jetzt schon. Das ist ja auch eins der Symptome, die bei mir auftraten. Dazu ständige latente Übelkeit. Am Unangenehmsten finde ich aber die Herzunregelmäßigkeiten. Die habe ursprünglich als nervlich angesehen. Aber scheint ja auch zur HH zu gehören. Liege oft nachts herum und mein herzt rast wie irre, und ich traue mich nicht einzuschlafen, weil ich fürchte, dann hört es auf zu schlagen und mein Atem setzt aus. Und kurzatmiger nbin ich in den letzten MOnaten auch geworden. Schlimm, wenn man mal der Bahn hinterherrennen muss oder schnell eine Treppe erklimmen will. Von sportlichen Aktivitäten ganz zu schweigen.
Wenn also nach ALs der Eisenspeicher entleert ist, dann geht es einem wieder richtig gut und man kann Bäume ausreißen, ja? :lol:
Vielen Dank auch für die Einladung zum Chat. Vielleicht schaue ich gleich mal rein. Ansonsten melde ich mich morgen Abend wieder hier, wenn ich mehr Infos von der Ärztin habe, mit der ich dann auch Ernährung und Bulimie bereden werde.
Liebe Grüße an alle
catalina
