Huhu,

:
also, gestern dienstag und dienstag eigentlich immer noch

Tag

:lol:
Also ich wieder zu Dok gerast und siehe da, die netten

hatten was neues besorgt.
Da habe die netten

mich doch tatsächlich arbeitslos gemacht

Da haben die doch einfach Entnahmesets mit Durchflussregler besorgt.
Die Folge ist jetzt, dass mein

etwas länger dauert als sonst, weil der Schlauch des Entnahmesets nun immer etwas gequetscht wird.

:schreibs
Aber, man soll ja nicht nur schimpfen, das Ding hat ja auch nen Vorteil, nämlich, den, dass es den netten

wesentlich schwerer fällt, die halbe Praxis unter Blut zu setzen, wenn die Nadel herausgezogen wird.
Theoretisch kann die nette

das jetzt allein machen und braucht meine Hilfe nicht.
Rache ist

, hab ich mir gedacht und als die Flasche voll (nur Trappatoni hatte Flasche leer) habe ich gerufen: Frau "Piep"(ne, nicht Verona, sondern eine der netten

) zum Training bitte, Frau "Piep" bitte.
In der Zeit wo ich dann so mal die Einstichstelle abgedrückt habe, kam dann der zweite Dok und schaute sich das neue System an. Dann meinte er zu mir: Brauchen WIR dat?
Ich glaub, ich werde abervor dem nächsten

nochmal einen Hb bestimmten lassen. ich habe seit gestern wieder vermehrt probleme mit meiner Luft und der Kondition.
zwei Etagen Treppe laufen, und dann könnte ich das grüne smilie aus dem Yahoo Chat gebrauchen.
Übrigens danke nochmal für den Hinweis Peter. Ich befürchte aber, dass es genauso kommen wird. naja, bin ich eben wieder ein paar Tage zuhause. Die Kinder wirds freuen.
lg
Manni