Kann Rotwein Krämpfe verursachen?

Hier könnt Ihr in Kaffeeklatsch-Themen der früheren Forumsjahre stöbern und schreiben.
rb25
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von rb25 »

P.S. ...
@ Sine: Danke. Nach der ausgiebigen Diskussion über Avatars (oder Avatare???) habe ich gedacht, es müsste was Neues her. Und so musste Nibbler dem guten Homer weichen. Aber Matt Groenig bleibe ich treu ;-)
sine
Alter Hase
Alter Hase
Beitrag von sine »

Hallo nochmal...
Das Beispiel mit dem Wein und den Trockenfrüchten zeigt sehr schön ein Dilemma in unserer Ernährung auf.
Bio ist in den Augen der Einen Volksverar...ung, die Anderen sehen wohl gewisse Vorteile in Bioprodukten, können oder wollen sie aber wegen des Preises nicht kaufen.
Schade, schade, schade!
Dass es überhaupt so weit kommen muss...
Hmmm, ich höre ja schon auf damit, schon gut!
Kommen wir wieder zurück aufs eigentliche Thema :oops:
Bio - Sine
BEI EINER ERNSTEN KRANKHEIT GEHE DREI AERZTE AN.
Chinesisches Sprichwort

BESSER GAR KEIN DOKTOR ALS DREI.
Sprichwort aus Polen
rb25
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von rb25 »

:applaus Ich mag auch Bio. Schmeckt meist besser. Und außerdem finde ich's gut. Und wesentlich teurer ist es auch nicht, wenn man es mit Markenprodukten vergleicht (klar Discounter ist billiger) und man ein bißchen nach dem Jahreszeiten kauft. Aber frische Erdbeeren im Winter finde ich eh schwachsinnig.....
Aber Du hast Recht, Sine, genug damit.
PropellerPeter
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von PropellerPeter »

.
Zuletzt geändert von PropellerPeter am Mi 31. Mär 2010, 22:02, insgesamt 1-mal geändert.
dokanja
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von dokanja »

habe mır vom führenden lebensmıtteldıscounter eıner ınhaltslıste der weıne schıcken lassen. es gıbt auch konventıonelle ware mıt wenıg schwefel.....
so...jez ab ans buffet. bın doch gerade ın der türkeı und rakı ıst glaub ıch schwefelfreı

anja
Antworten