Das war es!!!!!
- Manes
- Alter Hase
gut vorgemacht, ich komme bald hinterher.
bin übrigens was später im Grantulationschor, war die letzten drei tage zuerst nach triberg und dann nach zams, bin gerade erst wieder zurück.
lg
manni
bin übrigens was später im Grantulationschor, war die letzten drei tage zuerst nach triberg und dann nach zams, bin gerade erst wieder zurück.
lg
manni
"Sie waren Menschen wie wir. Aber wenn wir in der Stille an den Kreuzen stehen, vernehmen wir ihre gefasst gewordenen Stimmen: Sorgt ihr, die ihr noch im Leben steht, dass Friede bleibe, Friede den Menschen, Friede den Völkern.“ Theodor Heuss, Bundespräsident am 17.08.1952 zur Einweihung des Ehrenfriedhofes Hürtgen.
Hallo Leute...
hatte mich die letzten Tage etwas rar gemacht. Hab in der Firma nen Fehler gemacht
und wollte jetzt erstmal abwarten, was auf mich zukommt.
Am Freitag abend als ich ins Büro kam, wurde mir ein großer Briefumschlag über geben
.
Mein ertser Gedanke war nicht posetiv aber als ich ihn aufgemacht hatte
da war mein unbefristeter Arbeitsvertrag drin, zur Unterschrift
.
So jetzt habe ich es ganz geschaft. Bin aus der Probezeit raus und habe mich ganz gut in dem neuen Bereich zurecht gefunden. Jetzt kann das Jahr richtig los gehen. Schönen Sonntag noch.
LG
Rolf
hatte mich die letzten Tage etwas rar gemacht. Hab in der Firma nen Fehler gemacht

Am Freitag abend als ich ins Büro kam, wurde mir ein großer Briefumschlag über geben

Mein ertser Gedanke war nicht posetiv aber als ich ihn aufgemacht hatte

So jetzt habe ich es ganz geschaft. Bin aus der Probezeit raus und habe mich ganz gut in dem neuen Bereich zurecht gefunden. Jetzt kann das Jahr richtig los gehen. Schönen Sonntag noch.
LG
Rolf
Wenige Menschen denken, und doch wollen alle entscheiden...
Friedrich der Große
preuß. König
1712 - 1786
Friedrich der Große
preuß. König
1712 - 1786
-
- Alter Hase
Hi Rolf,
ich denke mal, da ist Dir und Deiner Frau ein ganz schöner Brocken vom Herzen gefallen, so wie manns hier im Norden sagt!
Ganz herzlichen Glückwunsch, ich freue mich mit Euch!

ich denke mal, da ist Dir und Deiner Frau ein ganz schöner Brocken vom Herzen gefallen, so wie manns hier im Norden sagt!
Ganz herzlichen Glückwunsch, ich freue mich mit Euch!

LG Wolle
Mein HC Tagebuch: http://www.haemochromatose-forum.de/for ... f=83&t=352
Meine Daten:
Heteor H63D; Ferritin 1160/Transferin 289/ -sättigung 49%/ Eisen 35,4(2005) - Diabetes (09.2012) -
Abstinent (ab 2010 ) - Nichtraucher (auch schon ganz schön lange ) jetzt Erhaltungs-AL´s ( 56 / 25275 [gesamt Al / ml.] )
Stand: 12.2016
Mein HC Tagebuch: http://www.haemochromatose-forum.de/for ... f=83&t=352
Meine Daten:
Heteor H63D; Ferritin 1160/Transferin 289/ -sättigung 49%/ Eisen 35,4(2005) - Diabetes (09.2012) -
Abstinent (ab 2010 ) - Nichtraucher (auch schon ganz schön lange ) jetzt Erhaltungs-AL´s ( 56 / 25275 [gesamt Al / ml.] )
Stand: 12.2016
- Manes
- Alter Hase
Für eingefleischte Harz IV ist dies sicherlich ein Fehler gewesen, aber sonst.
nochmals Herzlichen Glückwunsch.
lg
Manni
nochmals Herzlichen Glückwunsch.
lg
Manni
"Sie waren Menschen wie wir. Aber wenn wir in der Stille an den Kreuzen stehen, vernehmen wir ihre gefasst gewordenen Stimmen: Sorgt ihr, die ihr noch im Leben steht, dass Friede bleibe, Friede den Menschen, Friede den Völkern.“ Theodor Heuss, Bundespräsident am 17.08.1952 zur Einweihung des Ehrenfriedhofes Hürtgen.
- christiane
- Alter Hase
Das ist ja der PERFEKTE Jahresanfang,Rolf!Herzliche Glücwünsche auch von mir!
Ich freu mich riesig für dich,weil es ja auch schwer ist,einen neuen Job zu bekommen.Besonders wenn die Arbeitslosenzahl so hoch ist.Nochmal Glückwunsch!

Ich freu mich riesig für dich,weil es ja auch schwer ist,einen neuen Job zu bekommen.Besonders wenn die Arbeitslosenzahl so hoch ist.Nochmal Glückwunsch!

Am Abend wird man klug
für den vergang´nen Tag.
Doch niemals klug genug für den,
der kommen mag.
für den vergang´nen Tag.
Doch niemals klug genug für den,
der kommen mag.