Hallo,
mir ist aufgefallen, daß ausgesprochen viele HC-Kranke Probleme mit den Zähnen haben.
Ich würde gerne wissen, wie es euch geht. Habt ihr Probleme mit Zähnen und Zahnfleisch?
Liebe Grüße,
Sabine
Zahnprobleme????
hab auch schlechte Zähne
Hallo Sabine,
ich(homozygot) habe auch schlechte Zähne, allerdings schon als Kind,als meine Eisenwerte noch ok waren.
Ich habe Probleme sowohl mit Karies(schon an den Milchzähnen, ohne viel Süßes zu essen und trotz Zähneputzen ,zahnärztliche Aufsicht etc.
) Im Alter von 15-16 Jahren Überkronung fast aller Zähne
Später als ich so 18-20 Jahre alt war eine Wurzelentzündung nach der anderen.Das hörte auf,dafür hab ich jetzt Probleme mit Paradontose ...
Bei uns in der Familie haben alle extrem schlechte Zähne(Vater ,Mutter,Bruder ...)
Liebe Grüße
Lia
ich(homozygot) habe auch schlechte Zähne, allerdings schon als Kind,als meine Eisenwerte noch ok waren.
Ich habe Probleme sowohl mit Karies(schon an den Milchzähnen, ohne viel Süßes zu essen und trotz Zähneputzen ,zahnärztliche Aufsicht etc.

Später als ich so 18-20 Jahre alt war eine Wurzelentzündung nach der anderen.Das hörte auf,dafür hab ich jetzt Probleme mit Paradontose ...
Bei uns in der Familie haben alle extrem schlechte Zähne(Vater ,Mutter,Bruder ...)
Liebe Grüße
Lia
ich auch
Hey ich habe auch probleme mit den Zähnen meine brechen immer mitten durch deswegen habe ich schon drei verloren.
Gruß Dracu
Gruß Dracu