Täräääää...
hallo Wolle. Herzlichen Glückwunsch zu deinem 500sten Beitrag. Danke für deine Arbeit und Zeit und das du uns noch lange erhalten bleibst und wir bald den 1000sten Beitrag lesen können.
LG
Rolf
Wenige Menschen denken, und doch wollen alle entscheiden...
Friedrich der Große
preuß. König
1712 - 1786
in der Rubrik Magnetfeld-Therapie hast Du davon geredet, daß Du Dich durch 1xx-Beiträge hindurchlesen mußt.
Wie macht man das eigentlich?
Sobald ich mich einlogge werden mir die ungelesenen Beiträge angezeigt.
Wenn ich mich jedoch auslogge und noch nicht alle Beiträge gelesen habe, dann sind diese beim nächsten mal verschwunden.
Wie kann man das umgehen; kläre mich - wenn möglich - bitte darüber auf!
Hintergrund: Ich bin reif für die Insel, und gehe am Freitag für 3 Wochen auf die Kanaren.
In dieser Zeit werden sicherlich einige Beiträge auflaufen.
Ach, Jupp - da fragst du mich was........ :oops:
Weiss ich leider auch nicht, bin ja so ein "learning by doing"-Typ mit wenig Hintergrundwissen (aber großem Mitteilungsbedürfnis...)! Kann gut sein, dass das bei mir genauso ist.
Hast du generell ein Lesezeichen gesetzt?
Konnte auch leider nix nachprüfen, weil die neuen ungelesenen Beiträge alle in einem Thread waren und wenn man den einmal aufruft, sind die Beiträge natürlich als gelesen markiert.
Aber ich werde mal darauf achten.
Ansonsten - falls wir uns nicht mehr lesen - einen wunderschönen Urlaub, erhol dich gut und komm gesund zurück!
Gruß, Birgitta
Ärzte vollbringen Wunder, die sich manchmal erst in einer anderen Welt manifestieren (unbekanntes Genie).
tolle Leistung, Glückwunsch! Und bevor Du wie Birgitta versuchst, Deine Leistung nieder zu machen durch Behauptungen, dass 480 Beiträge im Kaffeeklatsch erschienen seien.... es waren 194 ;-)
Nochmals Gratulation, mach weiter so.
und babs, nicht traurig sein, bei deinem 1000 werde ich auch
eine Seite für dich aufmachen!
Würde Euch ja auch gerne zu einer Party in den chat ein laden,
da ich beruflich nun z. zt. in der Bilanzklausur feststecke,
sprich Jahresabschluss, - werde ich wohl erstmal nur immer kurz
hier sein, - wenn so wie heute ich erst um 19.30 feierabend habe
und erst zu Hause bin!
vor allen Dingen mit viel Liebe für die HH-gemeinde geschriebenen Beiträgen.
Danke
Manni
"Sie waren Menschen wie wir. Aber wenn wir in der Stille an den Kreuzen stehen, vernehmen wir ihre gefasst gewordenen Stimmen: Sorgt ihr, die ihr noch im Leben steht, dass Friede bleibe, Friede den Menschen, Friede den Völkern.“ Theodor Heuss, Bundespräsident am 17.08.1952 zur Einweihung des Ehrenfriedhofes Hürtgen.