In diesen älteren Diskussionen der Vorjahre könnt Ihr lesen und auch weiter aktiv schreiben. Beachtet, dass sich der Stand der Forschung seitdem geändert haben kann. Es gibt inzwischen neue Empfehlungen und Leitlinien zur Diagnostik und Therapie.
Liebes Forum!
Heute habe ich nach dem 12. AL Anfang Dezember meinen Ferritinwert bekommen: 33,1!
Nach 10 Monaten und ca. 6 Litern gnadenlos verschwendetem Blut der Blutgruppe A1 Rh + habe ich es geschafft und bin zum ersten Mal unter der magischen 50....
Ein richtig schönes Gefühl!
Gruß, Birgitta
Ärzte vollbringen Wunder, die sich manchmal erst in einer anderen Welt manifestieren (unbekanntes Genie).
ich hab mich auch mal wieder eingeloggt u. die frohe Kunde vernommen, ich freu mich für Dich! Ich hoffe, dass es Dir nun auch besser geht u. die gesundheitlichen Probleme sich langsam erledigen!
Ich bin nach nunmehr 9 ALs innerhalb von 2 1/2 Monaten (im Schnitt 500 ml, manchmal aus Versehen auch etwas mehr) immer noch bei 500, allerdings hab ich noch nicht das letzte Ergebnis. Aber ich bemühe mich, geduldig u. optimistisch zu sein!
Herzlichen Glühstrumpf Frau Birgitta, Ich folge Dir bald
lg
Manni
"Sie waren Menschen wie wir. Aber wenn wir in der Stille an den Kreuzen stehen, vernehmen wir ihre gefasst gewordenen Stimmen: Sorgt ihr, die ihr noch im Leben steht, dass Friede bleibe, Friede den Menschen, Friede den Völkern.“ Theodor Heuss, Bundespräsident am 17.08.1952 zur Einweihung des Ehrenfriedhofes Hürtgen.