Ein kleiner Abschied
Ein kleiner Abschied
Hallo Leute...
es gab da wohl gestern ein paar Irretationen. Möchte jetzt nicht näher darauf eingehen aber da ich in meinem privaten Umfeld viele kleinen
Bausstellen habe, brauche ich Abstand. Ich wünsche Euch weiter hin viel Spaß im Forum und man wird sich bestimmt wieder sehen. Das Forum wird auch ohne mich Interessant bleiben, da ich ich in der letzter Zeit nicht wirklich produktiv war. Danke für Eure Antworten auf meine vielen Fragen. Man sieht sich bestimmt bald wieder.
Viele liebe Grüße
Rolf
es gab da wohl gestern ein paar Irretationen. Möchte jetzt nicht näher darauf eingehen aber da ich in meinem privaten Umfeld viele kleinen
Bausstellen habe, brauche ich Abstand. Ich wünsche Euch weiter hin viel Spaß im Forum und man wird sich bestimmt wieder sehen. Das Forum wird auch ohne mich Interessant bleiben, da ich ich in der letzter Zeit nicht wirklich produktiv war. Danke für Eure Antworten auf meine vielen Fragen. Man sieht sich bestimmt bald wieder.
Viele liebe Grüße
Rolf
Wenige Menschen denken, und doch wollen alle entscheiden...
Friedrich der Große
preuß. König
1712 - 1786
Friedrich der Große
preuß. König
1712 - 1786
Hallo,Rolf!
Ich finde es schade,dass du jetzt vom Forum Abstand hältst,aber ich glaube,dass,wenn du meinst,dass es richtig für dich ist,dass es dann auch richtig für dich ist!Ich denke mal man liest,sieht oder hört sich bald mal wieder.Und sonst wünsche ich dir natürlich viel Glück fürs Leben.Bis bald!
Julian
Ich finde es schade,dass du jetzt vom Forum Abstand hältst,aber ich glaube,dass,wenn du meinst,dass es richtig für dich ist,dass es dann auch richtig für dich ist!Ich denke mal man liest,sieht oder hört sich bald mal wieder.Und sonst wünsche ich dir natürlich viel Glück fürs Leben.Bis bald!
Julian
-
- Frischling
Schade, einen "alten Hasen" zu verlieren!
Auf jeden Fall für dich alles, alles liebe
& hoffentlich bis bald mal wieder
Auf jeden Fall für dich alles, alles liebe
& hoffentlich bis bald mal wieder
Nichts in der Welt ist schwierig;
es sind nur unsere Gedanken,
welche den Dingen diesen Anschein geben.
-----------------------------------------------------------------
Zwischen Lachen und Spielen werden die Seelen gesund.
es sind nur unsere Gedanken,
welche den Dingen diesen Anschein geben.
-----------------------------------------------------------------
Zwischen Lachen und Spielen werden die Seelen gesund.
- christiane
- Alter Hase
- Manes
- Alter Hase
Ich hasse Abschiede

"Sie waren Menschen wie wir. Aber wenn wir in der Stille an den Kreuzen stehen, vernehmen wir ihre gefasst gewordenen Stimmen: Sorgt ihr, die ihr noch im Leben steht, dass Friede bleibe, Friede den Menschen, Friede den Völkern.“ Theodor Heuss, Bundespräsident am 17.08.1952 zur Einweihung des Ehrenfriedhofes Hürtgen.