Lia hat Geburtstag!
Lia hat Geburtstag!
Lia hat heute Geburtstag!
Dazu möchte ich natürlich anmerken,dass ohne sie hier ein großes Stück
vom Forum gefehlt hätte!Ich denke,da stimmt mir jeder zu!
Also von meiner Seite ganz,ganz herzliche Glückwünsche zum neuen
Lebensjahr!Und viel Gesundheit und Glück für das jetzt Angebrochene!
Alles Liebe,Julian.
Dazu möchte ich natürlich anmerken,dass ohne sie hier ein großes Stück
vom Forum gefehlt hätte!Ich denke,da stimmt mir jeder zu!
Also von meiner Seite ganz,ganz herzliche Glückwünsche zum neuen
Lebensjahr!Und viel Gesundheit und Glück für das jetzt Angebrochene!
Alles Liebe,Julian.
- Manes
- Alter Hase
Auch wenn Lia sicherlich für das Forzum hier viel getan hat, bleibt beim Admin zu hinterfragen, wieso siebenjährige hier schon im Forum was machen dürfen, nene 
Lia, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Lia, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
"Sie waren Menschen wie wir. Aber wenn wir in der Stille an den Kreuzen stehen, vernehmen wir ihre gefasst gewordenen Stimmen: Sorgt ihr, die ihr noch im Leben steht, dass Friede bleibe, Friede den Menschen, Friede den Völkern.“ Theodor Heuss, Bundespräsident am 17.08.1952 zur Einweihung des Ehrenfriedhofes Hürtgen.
- christiane
- Alter Hase
Hallo Lia,
nun ist also das bestgehütetste Geheimnis gelüftet. Wer war denn der Verräter?
In den letzten Tagen hatte ich mehrfach den Kalender durchgeblättert und auch bei Birgitta nachgefragt.
Gestern kam dann die Nachricht, daß der große Tag dasei!
Allerdings war ich gestern nicht in der Lage nochmals in das Forum zu gehen, denn ich habe eine ganz massive Erkältung und bin jetzt für den Rest der Woche aus dem Verkehr gezogen. Aber heute ist ja auch noch nicht zu spät.
Liebe Lia,
zu Deinem 7. Geburtstag (?) wünsche ich Dir alles Liebe und Gute.
Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen und Du auf Deinem weiteren Lebensweg hoffnungsvoll voranschreiten.
Dies wünscht Dir, auch im Namen meiner Frau
der Jupp
nun ist also das bestgehütetste Geheimnis gelüftet. Wer war denn der Verräter?
In den letzten Tagen hatte ich mehrfach den Kalender durchgeblättert und auch bei Birgitta nachgefragt.
Gestern kam dann die Nachricht, daß der große Tag dasei!
Allerdings war ich gestern nicht in der Lage nochmals in das Forum zu gehen, denn ich habe eine ganz massive Erkältung und bin jetzt für den Rest der Woche aus dem Verkehr gezogen. Aber heute ist ja auch noch nicht zu spät.
Liebe Lia,

zu Deinem 7. Geburtstag (?) wünsche ich Dir alles Liebe und Gute.

Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen und Du auf Deinem weiteren Lebensweg hoffnungsvoll voranschreiten.
Dies wünscht Dir, auch im Namen meiner Frau

der Jupp
Hallo Ihr alle,
habt vielen Dank!
Eure vielen Glückwünsche haben mich sehr gefreut!!
Liebe Grüße
Lia, die sich schon aufn nächsten Geburtstag freut bei den netten Glückwünschen
@Manes, jau ich bin laut meinem Profil 7 Jahre alt und bleibe es solange, wie andere Damen auf ewig 29 Jahre werden
der Admin darf Minderjährige freischalten mit Erlaubnis der Eltern oder wenn der Admin die zu freischaltende Lia kennt und DA der Admin den freizushcaltenden minderjährigen Benutzer Lia kennt
: darf Lia sogar ohne Einverständnis der Eltern am Forum teilhaben 
habt vielen Dank!
Eure vielen Glückwünsche haben mich sehr gefreut!!

Liebe Grüße
Lia, die sich schon aufn nächsten Geburtstag freut bei den netten Glückwünschen

@Manes, jau ich bin laut meinem Profil 7 Jahre alt und bleibe es solange, wie andere Damen auf ewig 29 Jahre werden

der Admin darf Minderjährige freischalten mit Erlaubnis der Eltern oder wenn der Admin die zu freischaltende Lia kennt und DA der Admin den freizushcaltenden minderjährigen Benutzer Lia kennt

Hi Lia,
nachträglich von mir auch noch mal alles liebe zum Geburtstag
nachträglich von mir auch noch mal alles liebe zum Geburtstag
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LG Wolle
Mein HC Tagebuch: http://www.haemochromatose-forum.de/for ... f=83&t=352
Meine Daten:
Heteor H63D; Ferritin 1160/Transferin 289/ -sättigung 49%/ Eisen 35,4(2005) - Diabetes (09.2012) -
Abstinent (ab 2010 ) - Nichtraucher (auch schon ganz schön lange ) jetzt Erhaltungs-AL´s ( 56 / 25275 [gesamt Al / ml.] )
Stand: 12.2016
Mein HC Tagebuch: http://www.haemochromatose-forum.de/for ... f=83&t=352
Meine Daten:
Heteor H63D; Ferritin 1160/Transferin 289/ -sättigung 49%/ Eisen 35,4(2005) - Diabetes (09.2012) -
Abstinent (ab 2010 ) - Nichtraucher (auch schon ganz schön lange ) jetzt Erhaltungs-AL´s ( 56 / 25275 [gesamt Al / ml.] )
Stand: 12.2016
-
- Alter Hase