chat

In diesen älteren Diskussionen der Vorjahre könnt Ihr lesen und auch weiter aktiv schreiben. Beachtet, dass sich der Stand der Forschung seitdem geändert haben kann. Es gibt inzwischen neue Empfehlungen und Leitlinien zur Diagnostik und Therapie.
Antworten
Dracu
Alter Hase
Alter Hase
chat

Beitrag von Dracu »

Hallo zusammen,

ich wollte nochmal sagen das wir abends meisten ab21.00uhr im chat sind und wir freuen uns wenn die neuen im forum auch mal rein schauen wenn ihr nicht wisst wie es geht könnt ihr das in den faq nachlesen. oder einfach mal ausprobieren den chat offnen und dann wo text eingeben steht könnt ihr schreiben dann enter drücken.

gruß euer Dracu
[schild=17 fontcolor=FF0000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]TeufelausLeidenschaft.de[/schild]http://www.foto-dragun.de
mpvd801
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von mpvd801 »

Hallo!

Dracu hat Recht - im Chat ist es zumeist ganz lustig. Nebenher tauscht man auch Neues zum Thema HH aus, jeder berichtet von seinen Erfahrungen etc. ... 8)
Die Uhrzeit schwankt schon mal, es kann durchaus auch schon mal 22.00 Uhr sein, also - einfach mal reinschauen und mitmachen. Es lohnt sich und macht auch noch Spass!!

;-) Viele Grüße
Walter
christiane
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von christiane »

Hallo,
mir fehlt direkt was, wenn ich euch nicht einmal am Tag kurz " sehe", so wie heute. Manchmal klappts eben nicht, dabei ist es immer sooo nett. :mrgreen: und meistens auch noch informativ (sonst aber auf jeden Fall lustig)
Christiane
Antworten