also - die Kosten für den Gentest kannst Du in der Gebührenordnung für Ärzte nachlesen. Ich hab die Rechnung nicht mehr hier, sonst könnte ich Dir die Werte genau nennen
Viel Erfolg und
;-) viele Grüße
Walter
Lia hat geschrieben:Hi Drachi,
wie die anderen schon schreiben, belastet der Gentest das Laborbudget nicht und es gibt keinen Grund bei Deinen Werten den Gentest nicht zu machen.
Ich wuerde vielleicht an Deiner Stelle einiges ausdrucken und dem Arzt diese Unterlagen zur Unterstuetzung vorlegen.
Liebe Gruesse![]()
Lia
hab ich mitgenommen dracu und auch den ausdruck,an wen man das schicken kann und das es nicht auf die laborbudget angerechnet wird und schwupps, ohne weiteres mitabnahme und das eigene labor macht sie sogar selber.hab aber selber nur mit der "blutabnehmerin" gesprochen und sie wohl mit dem doc. ob die andrucke oder aber sein verdacht oder wer weiß was auch immer jetzt geholfen hat...ist egal.hauptsache es wird endgültig geklärt.Dracu hat geschrieben:Hallo drachi,
lia meint was hh für folgen haben kann wenn es nicht behandelt wird schreibe dir morgen nee pn mit links die seiten würde ich mir dann ausdrucken und dann dem doc geben.
gruß dracu