Rote Flecken

Hier könnt Ihr in Kaffeeklatsch-Themen der früheren Forumsjahre stöbern und schreiben.
jever111

Rote Flecken

Beitrag von jever111 »

:?: Habe da was gelesen von Roten Flecken in einem Beitrag!
Habe auch ein paar davon . Hat da einer von euch infos ? Viele Grüsse von der Waterkant . " alles wird gut "
wolle
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von wolle »

Hallo jever111,

hast du nach den roten Flecken schon mal gegooglt,
habe da eine Seite gefunden:

http://www.hepatitis-c-online.de/html/h ... erapie.pdf

vielleicht ist das was, habe sie selber noch nicht gelesen!

Es gibt sicher noch viele weitere Seiten, - Viel glück Dir!

Gruß

Wolle
LG Wolle
Mein HC Tagebuch: http://www.haemochromatose-forum.de/for ... f=83&t=352

Meine Daten:
Heteor H63D; Ferritin 1160/Transferin 289/ -sättigung 49%/ Eisen 35,4(2005) - Diabetes (09.2012) -
Abstinent (ab 2010 ) - Nichtraucher (auch schon ganz schön lange ) jetzt Erhaltungs-AL´s ( 56 / 25275 [gesamt Al / ml.] )
Stand: 12.2016
BirgittaM
Alter Hase
Alter Hase
Beitrag von BirgittaM »

Hallo, Olli!
Rote Flecken - gehts ein bisschen genauer? :ratlos
Wo sind sie, wie lange hast du sie schon, jucken sie, sind sie auf der Haut oder in der Haut, wie sind sie geformt, werden sie größer oder zahlreicher, treten sie in Zusammenhang mit irgendwelchen Tätigkeiten oder Nahrungsmitteln auf - du siehst: Fragen über Fragen.... :gruebel
Dass sie nun ausgerechnet mit HepC zu tun haben sollen, will ich nicht hoffen! :shock:
Gruß, Birgitta

Ärzte vollbringen Wunder, die sich manchmal erst in einer anderen Welt manifestieren (unbekanntes Genie).
jever111

Beitrag von jever111 »

Hallo Birgitta !
Es Sind nur stecknadelkopf grosse Flecken auf der brust und auf der hand . Sieht aus wie ein kleiner blauer fleck. wenn sie grösser werden dann nur ganz langsam denn wirklich aufgefallen ist es mir nicht . Einen zusammenhaang mit Nahrungsmitteln konnte ich nicht feststellen da sich die flecken nicht verändern oder gar ganz verschwinden. Also mit HepC denke ich hängt es nicht zusammen da die kontrolle meines blutes sehr oft stattfand ,da ich gerade eine Kur hinter mich gebracht habe.
BirgittaM
Alter Hase
Alter Hase
Beitrag von BirgittaM »

Na, da wissen wir doch schon mehr...
Es gibt ja jede Menge völlig harmlose sogenannte Hautanhangsgebilde, wie z.B. "Leberflecken", alle möglichen Formen von Warzen (nicht die infektiöse Sorte, die man sich gern mal aus dem Schwimmbad mit bringt) oder kleine Gefäße, die an die Hautoberfläche treten.
Wenn die Dinger nicht größer werden, sich stark vermehren, jucken,
bluten oder sich sonst wie verdächtig benehmen, würde ich sie ignorieren, ansonsten ab zum Hautarzt!
Schönen Wochenanfang in den hohen Norden - ich hab eine Woche Urlaub!
Gruß, Birgitta

Ärzte vollbringen Wunder, die sich manchmal erst in einer anderen Welt manifestieren (unbekanntes Genie).
jever111

Beitrag von jever111 »

Na dann liebe Birgitta einen schönen Urlaub .Viel Sonne von olli mit den Kugelzellen :tanz
BirgittaM
Alter Hase
Alter Hase
Beitrag von BirgittaM »

Danke, Olli! Ist mehr so eine Art Arbeitsurlaub: Rasen vertikutieren, mähen, Reifen auf Sommer wechseln, Ostereinkauf, Arztbesuch - wozu man halt sonst nicht so kommt....
Aber bei diesem Wetter bricht einfach der Aktionismus aus, da machste nix!
Gruß, Birgitta

jever111

Beitrag von jever111 »

hallo Birgitta ! Geht mir auch so habe grad ne Fahrradtour mit dem hund gemacht , gleich geht es zum Arzt und der Garten hat es auch nötig . Habe im august ein haus gekauft un im Garten steckt noch ne menge arbeit. aber bei dem wetter ist alles gleich viel angenehmer. also bis dann :megafroi
Manes
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von Manes »

BIRGITTA,

unser Rasen ruft Dich, ich hörs ganz deutlich
"Sie waren Menschen wie wir. Aber wenn wir in der Stille an den Kreuzen stehen, vernehmen wir ihre gefasst gewordenen Stimmen: Sorgt ihr, die ihr noch im Leben steht, dass Friede bleibe, Friede den Menschen, Friede den Völkern.“ Theodor Heuss, Bundespräsident am 17.08.1952 zur Einweihung des Ehrenfriedhofes Hürtgen.
wolle
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von wolle »

... ich auch Manes,

wächst Dein Rasen immer so laut, - ich dachte erst ich habe Ohrensausen ...

@Birgitta,

schönen Arbeitsurlaub, - und viel Spaß bei Manni!!!!!!!!!!

@Olli,

wünsche Dir das Dein Arzt was findet, - kann mir schon vorstellen das es Dich nervt, - mach dich nicht verrückt.... - vielleicht sind es ja auch nur
"spätpupertäre Pickel ( kl. Scherz )"

@all noch schöne Tage ....
Gruß Wolle!
LG Wolle

Meine Daten:
Heteor H63D; Ferritin 1160/Transferin 289/ -sättigung 49%/ Eisen 35,4(2005) - Diabetes (09.2012) -
Abstinent (ab 2010 ) - Nichtraucher (auch schon ganz schön lange ) jetzt Erhaltungs-AL´s ( 56 / 25275 [gesamt Al / ml.] )
BirgittaM
Alter Hase
Alter Hase
Beitrag von BirgittaM »

Ich hör nix....
:pfeif
Gruß, Birgitta

wolle
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von wolle »

.... verstehe ich nicht, ... muss dann wohl am Wind liegen, weht dann wohl ungünstig ....
LG Wolle

Meine Daten:
jever111

Beitrag von jever111 »

Hi Birgitta!
Du wirst wohl recht haben züchte schon mal neue pickel für meine wiedergeburt! :lol:
wolle
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von wolle »

Hi Birgitta!
Du wirst wohl recht haben züchte schon mal neue pickel für meine wiedergeburt! Laughing
mann mann mann,

olli, das kann ja wohl nicht war sein, sollen wir schon mal für dich sammeln :?:
LG Wolle

Meine Daten:
jever111

Beitrag von jever111 »

Ha das wird noch lange dauern denn ich bin schon fast 40 aber immer noch nicht groß . Erst mal will ich groß werden und wie mann sieht dauert es lange . Schätze das liegt am Seeklima da wächst ebend alles nicht so schnell . Habe schon kiloweise Kerzen gegessen " weil da ist wachs drin hat aber nicht geholfen. :nerv :achso
Antworten