: Habe da was gelesen von Roten Flecken in einem Beitrag!
Habe auch ein paar davon . Hat da einer von euch infos ? Viele Grüsse von der Waterkant . " alles wird gut "
Hallo, Olli!
Rote Flecken - gehts ein bisschen genauer?
Wo sind sie, wie lange hast du sie schon, jucken sie, sind sie auf der Haut oder in der Haut, wie sind sie geformt, werden sie größer oder zahlreicher, treten sie in Zusammenhang mit irgendwelchen Tätigkeiten oder Nahrungsmitteln auf - du siehst: Fragen über Fragen....
Dass sie nun ausgerechnet mit HepC zu tun haben sollen, will ich nicht hoffen! :shock:
Gruß, Birgitta
Ärzte vollbringen Wunder, die sich manchmal erst in einer anderen Welt manifestieren (unbekanntes Genie).
Hallo Birgitta !
Es Sind nur stecknadelkopf grosse Flecken auf der brust und auf der hand . Sieht aus wie ein kleiner blauer fleck. wenn sie grösser werden dann nur ganz langsam denn wirklich aufgefallen ist es mir nicht . Einen zusammenhaang mit Nahrungsmitteln konnte ich nicht feststellen da sich die flecken nicht verändern oder gar ganz verschwinden. Also mit HepC denke ich hängt es nicht zusammen da die kontrolle meines blutes sehr oft stattfand ,da ich gerade eine Kur hinter mich gebracht habe.
Na, da wissen wir doch schon mehr...
Es gibt ja jede Menge völlig harmlose sogenannte Hautanhangsgebilde, wie z.B. "Leberflecken", alle möglichen Formen von Warzen (nicht die infektiöse Sorte, die man sich gern mal aus dem Schwimmbad mit bringt) oder kleine Gefäße, die an die Hautoberfläche treten.
Wenn die Dinger nicht größer werden, sich stark vermehren, jucken,
bluten oder sich sonst wie verdächtig benehmen, würde ich sie ignorieren, ansonsten ab zum Hautarzt!
Schönen Wochenanfang in den hohen Norden - ich hab eine Woche Urlaub!
Gruß, Birgitta
Ärzte vollbringen Wunder, die sich manchmal erst in einer anderen Welt manifestieren (unbekanntes Genie).
Danke, Olli! Ist mehr so eine Art Arbeitsurlaub: Rasen vertikutieren, mähen, Reifen auf Sommer wechseln, Ostereinkauf, Arztbesuch - wozu man halt sonst nicht so kommt....
Aber bei diesem Wetter bricht einfach der Aktionismus aus, da machste nix!
Gruß, Birgitta
hallo Birgitta ! Geht mir auch so habe grad ne Fahrradtour mit dem hund gemacht , gleich geht es zum Arzt und der Garten hat es auch nötig . Habe im august ein haus gekauft un im Garten steckt noch ne menge arbeit. aber bei dem wetter ist alles gleich viel angenehmer. also bis dann
"Sie waren Menschen wie wir. Aber wenn wir in der Stille an den Kreuzen stehen, vernehmen wir ihre gefasst gewordenen Stimmen: Sorgt ihr, die ihr noch im Leben steht, dass Friede bleibe, Friede den Menschen, Friede den Völkern.“ Theodor Heuss, Bundespräsident am 17.08.1952 zur Einweihung des Ehrenfriedhofes Hürtgen.
wächst Dein Rasen immer so laut, - ich dachte erst ich habe Ohrensausen ...
@Birgitta,
schönen Arbeitsurlaub, - und viel Spaß bei Manni!!!!!!!!!!
@Olli,
wünsche Dir das Dein Arzt was findet, - kann mir schon vorstellen das es Dich nervt, - mach dich nicht verrückt.... - vielleicht sind es ja auch nur
"spätpupertäre Pickel ( kl. Scherz )"
Ha das wird noch lange dauern denn ich bin schon fast 40 aber immer noch nicht groß . Erst mal will ich groß werden und wie mann sieht dauert es lange . Schätze das liegt am Seeklima da wächst ebend alles nicht so schnell . Habe schon kiloweise Kerzen gegessen " weil da ist wachs drin hat aber nicht geholfen.