Ostergrüße

Hier könnt Ihr in Kaffeeklatsch-Themen der früheren Forumsjahre stöbern und schreiben.
christiane
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von christiane »

Frag ich mich auch, obwohl aus dem gleichen Städtchen wie Wolle!
Regnet nicht, mal Sonne mal Wolken, allerdings kalt, aber dagegen kann man sich anziehen, oder die Blumenkästen umgraben (@Wolle :wink: )
Liebe Grüße
Christiane

Wenn nicht jetzt, wann dann?? !!
Lia
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von Lia »

@unsere Nordlichter:
Von der Mitte bis in den Süden genauer gesagt: Nordhessen, Franken, Baden-Württemberg wars jedenfalls traumhaft schön:
Sonne satt und warm, juhuu :D

Wünsche Euch Hambuichern :wink:, daß sich das schöne Wetter und die Wärme bald bis zur Waterkant ausdehnt und lange da bleibt :winken

Liebe Grüße

Lia
wolle
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von wolle »

kurz um frohe ostern auch von mir,
und viel spaß bei den eiern suchen,
und hier in hamburich, steigt mir schon der erste qualm des o-feuers,
in die nase ......
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LG Wolle
Mein HC Tagebuch: http://www.haemochromatose-forum.de/for ... f=83&t=352

Meine Daten:
Heteor H63D; Ferritin 1160/Transferin 289/ -sättigung 49%/ Eisen 35,4(2005) - Diabetes (09.2012) -
Abstinent (ab 2010 ) - Nichtraucher (auch schon ganz schön lange ) jetzt Erhaltungs-AL´s ( 56 / 25275 [gesamt Al / ml.] )
Stand: 12.2016
Manes
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von Manes »

Frohes Osterfest an alle von mir.
werde Allerdings jetzt richtung arbeit düsen. Vielleicht schaut ihr ja mal in den chat. es könnte sein, dass ich da auftauche.

lg

Manni
"Sie waren Menschen wie wir. Aber wenn wir in der Stille an den Kreuzen stehen, vernehmen wir ihre gefasst gewordenen Stimmen: Sorgt ihr, die ihr noch im Leben steht, dass Friede bleibe, Friede den Menschen, Friede den Völkern.“ Theodor Heuss, Bundespräsident am 17.08.1952 zur Einweihung des Ehrenfriedhofes Hürtgen.
jever111

Beitrag von jever111 »

Obermegadolleostergrüße !
Wünsche euch so viele eier wie es sterne am Himmel gibt .alles liebe von olli mit den Kugelzellen
Puh Jetzt ist es raus! :oops:
jupplk
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von jupplk »

An alle Daumendrücker,

paßt zwar zeitlich nicht mehr so ganz in diesen Rahmen, aber thematisch könnte es hier angesiedelt werden.
Hurra - ich lebe noch und möchte auf diese Weise allen für ihre guten Wünsche danken.
3 Tage Aufenthalt im Krankenhaus und jetzt das Herumlungern zu Hause. Meine Hauptbeschäftigung ist Herumliegen und nichts tun (kann man sich fast daran gewöhnen).
Nur das Wetter stört dabei, denn es lockt in den Garten - Spaten und Rechen warten schon, werden jedoch noch ein Weilchen warten müssen.

Seit gestern bin ich in der Lage für vielleicht eine Virtelstunde vor dem PC zu sitzen. Sitzen ist einer der schwierigsten Vorgänge - aber jeden Tag ein bißchen mehr.

Ich freue mich jedenfalls wieder "beschränkt" mitmischen zu können.

Nochmals Dank und liebe Grüße an Alle :winken
Euer Jupp
BirgittaM
Alter Hase
Alter Hase
Beitrag von BirgittaM »

Hallo, Jupp!
Schön, dass du wieder halbwegs auf den Beinen bist.
Als mein Ex-Schwager (damals 19) mal eine Leistenbruch-OP hatte, bekam er den "5-kg-Schein", d.h. er durfte nicht schwerer tragen als 5 kg. Er hat tatsächlich die Mülltüte nachgewogen, die er ´runter bringen sollte...Waren aber keine 5 kg - Mist... :aerger
Gruß, Birgitta

Ärzte vollbringen Wunder, die sich manchmal erst in einer anderen Welt manifestieren (unbekanntes Genie).
Antworten