neu hier

In diesen älteren Diskussionen der Vorjahre könnt Ihr lesen und auch weiter aktiv schreiben. Beachtet, dass sich der Stand der Forschung seitdem geändert haben kann. Es gibt inzwischen neue Empfehlungen und Leitlinien zur Diagnostik und Therapie.
Admin2
Site Admin
Site Admin

Beitrag von Admin2 »

Andrea Neuwinger hat geschrieben:Hallo Brigitta, habe schon 2 E-Mails an den Admin geschickt wie ich es ändern kann. Bekomme aber keine Antwort. Wie kann ich den username ändern ? Andrea :gruebel :gruebel :gruebel
Hallo,

Nachricht kam nicht an. Vielleicht an anderen Admin.
Username kann von uns geändert werden.
Welchen Wunschnamen hast Du denn? Schreibe ihn hier rein, dann ändere ich ihn umgehend.
Gruß Admin2
jever111

Beitrag von jever111 »

Hallo auch von olli mit den Kugelzellen!
Bin auch erst 2 Tage hier und verpasse immer die zeit wo alle da sind arbeite meist bis 21:00 Uhr und bin erst um 21:30 zu Hause . aber bald ist ist F
Frühschicht dann werde ich auch da sein. :kerze
Lia
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von Lia »

Hallo,
@Olli, es gibt hier immer wieder Phasen, wo der Chat bis weit nach Mitternacht brummt. Wenn man Lust auf Chat hat, aber niemand da ist, dann klicke Dich am besten in den Chat ein und lasse das Chatfenster offen, dann kannst Du sehen, wenn jemand reinkommt. :wink:
Ich mache mich dieses Wochenende rar da verreist. Viel Spaß allen Mitchattern beim Chat :D
Liebe Grüße

Lia
Andrea
Frischling
Frischling
Beitrag von Andrea »

Hallo Admin 2

Hätte gern den Username Andrea, ohne Nachname.
Danke!!!
Admin2
Site Admin
Site Admin

Beitrag von Admin2 »

Name wurde geändert.

Gruß Admin
Antworten