Lieber Manni!
Zu Deinem Geburtstag gratulieren wir ganz herzlich!
Möge es mit der Gesundheit steil bergauf und mit dem Ferritin weiterhin
bergab gehen! Feiert schön!
Gruß, Birgitta
Ärzte vollbringen Wunder, die sich manchmal erst in einer anderen Welt manifestieren (unbekanntes Genie).
zu Deinem heutigen Geburtstag möchte ich Dir "Alles Liebe und Gute" wünschen.
Du bist ja gerade noch in einem zarten Alter, wo man sich über seinen Geburtstag noch richtig freuen kann und dann im auserwählten Kreise so richtig einen ballert,
bevor Dich dann der Alltag wieder einholt!!
Meine Wünsche beinhalten ganz besonders eines; daß Du wieder in die schmerzfreie Zone zurückkommen mögest und Dich Deine Familie jederzeit so richtig vernaschen kann.
Hallo Manni auch von olli alles liebe zum Geburtstag ! Ich schmeiße Heute den Grill an und lege ein stück fleisch für dich mit auf meine Adresse ist die gleiche wie deine ,ich wohne auch zu Hause .
wünschen dir alles gute zu deinem Jugendlichem 37sten Geburtstag .
Hoffen das es auch dir bald wieder besser geht und du deine Freizeit mit deiner Familie Schmerzfrei genießen kannst.
Liebe grüße von
Christiane und Rolf
Wenige Menschen denken, und doch wollen alle entscheiden...
Friedrich der Große
preuß. König
1712 - 1786
"Sie waren Menschen wie wir. Aber wenn wir in der Stille an den Kreuzen stehen, vernehmen wir ihre gefasst gewordenen Stimmen: Sorgt ihr, die ihr noch im Leben steht, dass Friede bleibe, Friede den Menschen, Friede den Völkern.“ Theodor Heuss, Bundespräsident am 17.08.1952 zur Einweihung des Ehrenfriedhofes Hürtgen.
Hallöchen lieber Manes,
auch ich möchte Dir sehr herzlich zu Deinem Geburtstag gratulieren. Wie immer natürlich zu spät. Aber ich glaube, auch Du schlägst es nicht aus, wenn man Dir alles erdenklich Gute für das neue Lebensjahr wünscht. Man kann einfach nicht genug gute Wünsche erhalten *gelle".
Besseres Wetter konntest Du einfach für diesen Tag auch nicht haben.
Es grüßt
ILKA
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.