hi!
ich wollte mich mal nach meiner ersten ärzetetour zurückmelden.
also HH scheints bei mir nun sicher nicht zu sein.
meine leber sieht im ultraschall einmal ganz gesund aus und bei einem zweiten test war auch meine transferrinsättigung wesentlich niedriger (plötzlich nur noch 23%). auf hepatitis wurde ich sicherheitshalber auch getestet und das war zum glück auch alles negativ.
war gestern auch endlich beim neurologen. der hat nun vorerst einmal eine depression diagnostiziert. werde aber noch entsprechend untersuch (EEG, ultraschall, etc.) um etwaige andere ursachen ausschließen zu können.
möchte mich auf alle fälle mal für die netten postings hier bedanken.
lg
Hämochromatoseverdacht?
- Manes
- Alter Hase
Also gute und schlechte Nachrichten.
Jetzt heisst es weitersuchen.
Viel Erfolg und meld ich wieder.
lg
Manni
Jetzt heisst es weitersuchen.
Viel Erfolg und meld ich wieder.
lg
Manni
"Sie waren Menschen wie wir. Aber wenn wir in der Stille an den Kreuzen stehen, vernehmen wir ihre gefasst gewordenen Stimmen: Sorgt ihr, die ihr noch im Leben steht, dass Friede bleibe, Friede den Menschen, Friede den Völkern.“ Theodor Heuss, Bundespräsident am 17.08.1952 zur Einweihung des Ehrenfriedhofes Hürtgen.
- BirgittaM
- Alter Hase
Na, dann wünsche ich gute Besserung!
Ich musste Anfang des Jahres auch lernen, welche körperlichen Auswirkungen psychische Instabilität haben kann - hätte mir das jemand vorher gesagt, ich hätte es nicht geglaubt!
Na, dann wünsche ich gute Besserung!
Ich musste Anfang des Jahres auch lernen, welche körperlichen Auswirkungen psychische Instabilität haben kann - hätte mir das jemand vorher gesagt, ich hätte es nicht geglaubt!
Gruß, Birgitta
Ärzte vollbringen Wunder, die sich manchmal erst in einer anderen Welt manifestieren (unbekanntes Genie).
Ärzte vollbringen Wunder, die sich manchmal erst in einer anderen Welt manifestieren (unbekanntes Genie).