für Dracu
für Dracu
[schild=8 fontcolor=A52A2A shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Rückt Dracu raus![/schild] [schild=15 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]wir wollen unsern Dracu wieder[/schild][schild=13 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1] Laßt Dracu raus![/schild] [schild=1 fontcolor=00008B shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Freiheit für Dracu[/schild]
Hallo Dracu,
mach s doch einfach wie der Herr unten aufm Bild,
dann lassen die dich sicher bald rausausm Krkhs!
Gute Besserung Lia
Hallo Dracu,
mach s doch einfach wie der Herr unten aufm Bild,
dann lassen die dich sicher bald rausausm Krkhs!
Gute Besserung Lia
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ne lia die arztin is einfach zu nett und kann auch nichts dafür das ich mir drei finger gebrochen habe
gruss dracu
gruss dracu
[schild=17 fontcolor=FF0000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]TeufelausLeidenschaft.de[/schild]http://www.foto-dragun.de
Was hast Du mit den Drei Fingern gemacht
Hallo Dracu,
Gute Besserung wünsche ich Dir.Wer weiss an welchen Frauen Du wieder rumgeschraubt hast,das Du Dir gleich 3 Finger brechen tuhst.
Hatte gar nicht mitbekommen das du im KH liegst.Was machen denn Deine Zuckerwerte.Gibt es da etwas neues.?
Vorerst gute Besserung und Finger weg von den Krankenschwestern. :shock:
Herzliche Grüsse Tomi
Gute Besserung wünsche ich Dir.Wer weiss an welchen Frauen Du wieder rumgeschraubt hast,das Du Dir gleich 3 Finger brechen tuhst.

Vorerst gute Besserung und Finger weg von den Krankenschwestern. :shock:
Herzliche Grüsse Tomi
TOMI, DER IMMER SEINEN SENF DAZU GEBEN MUSS OBWOHL ER ALZHEIMER HAT. :lol:
hi leute
bin wieder da sie haben mich raus gelassen muss in 5 wochen aber wieder hin dann kommen die stabe raus
gruss dracu
bin wieder da sie haben mich raus gelassen muss in 5 wochen aber wieder hin dann kommen die stabe raus
gruss dracu
[schild=17 fontcolor=FF0000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]TeufelausLeidenschaft.de[/schild]http://www.foto-dragun.de
- christiane
- Alter Hase
Entlassen
Hi Dracu,
das freut mich aber, dass du wieder zu Haus bist.
Nun brich dir nicht den Gips :lol: und pass auf dich auf, damit alles schnell wieder zusammenwächst.
Liebe Grüße
Christiane
das freut mich aber, dass du wieder zu Haus bist.
Nun brich dir nicht den Gips :lol: und pass auf dich auf, damit alles schnell wieder zusammenwächst.
Liebe Grüße
Christiane