"Sie waren Menschen wie wir. Aber wenn wir in der Stille an den Kreuzen stehen, vernehmen wir ihre gefasst gewordenen Stimmen: Sorgt ihr, die ihr noch im Leben steht, dass Friede bleibe, Friede den Menschen, Friede den Völkern.“ Theodor Heuss, Bundespräsident am 17.08.1952 zur Einweihung des Ehrenfriedhofes Hürtgen.
..... hast du auch den Beipackzettel gelesen oder Apotheker
oder Arzt Deines Vertrauens nach der Anwendung und Einnahme und Nebenwirkung befragt ??????
....ach, bestimmt liegt da wieder so ein kleiner Übersetzungsfehler vor. Eigentlich sollte das sicher heißen: "....und Sie haben einen eisernen Willen sowie eine stählerne Gesundheit!"
Gruß, Birgitta
Ärzte vollbringen Wunder, die sich manchmal erst in einer anderen Welt manifestieren (unbekanntes Genie).
Was die ganze sache ja noch verstärken würde, eiserner Wille ist klar, und Stahl ist ebenfalls Eisen, nur mit einem anderen Kohlenstoffgehalt, soweit ich mich nicht irre
also: : Doppel HC bei Birgitta :
oder ist damit der komozygote status gemeint??
lg
Manni
"Sie waren Menschen wie wir. Aber wenn wir in der Stille an den Kreuzen stehen, vernehmen wir ihre gefasst gewordenen Stimmen: Sorgt ihr, die ihr noch im Leben steht, dass Friede bleibe, Friede den Menschen, Friede den Völkern.“ Theodor Heuss, Bundespräsident am 17.08.1952 zur Einweihung des Ehrenfriedhofes Hürtgen.
Du weisst doch, min Hamburger Jung, dass ich jedem Thread meinen Stempel aufdrücken muss, wie jemand hier mal messerscharf erkannt hat.
Aber ich gelobe Besserung und überlasse die nächsten 10 Kaffeeklatschthreads Euch!
Gruß, Birgitta
Ärzte vollbringen Wunder, die sich manchmal erst in einer anderen Welt manifestieren (unbekanntes Genie).