Chinesischer Glückskeks

Hier könnt Ihr in Kaffeeklatsch-Themen der früheren Forumsjahre stöbern und schreiben.
Antworten
Barbara
Alter Hase
Alter Hase

Chinesischer Glückskeks

Beitrag von Barbara »

Habe eben einen chinesischen Glückskeks gegessen. Darin sind ja kleine Zettelchen mit Sprüchen / Weisheiten enthalten. Meiner lautete eben:

"Sie sind körperlich stark und haben eine eiserne Gesundheit". :applaus

... ach, wie passend :lol:

Liebe Grüsse
Barbara
Geh schon mal voraus, sagte die Reue zur Sünde, ich komm dann später nach...
Manes
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von Manes »

:gruebel :gruebel :gruebel :gruebel :gruebel :gruebel :gruebel :gruebel :gruebel :gruebel :gruebel :gruebel
:lollen :lollen :lollen :lollen :lollen :lollen :lollen :lollen :lollen :lollen :lollen :lollen :lollen :lollen
"Sie waren Menschen wie wir. Aber wenn wir in der Stille an den Kreuzen stehen, vernehmen wir ihre gefasst gewordenen Stimmen: Sorgt ihr, die ihr noch im Leben steht, dass Friede bleibe, Friede den Menschen, Friede den Völkern.“ Theodor Heuss, Bundespräsident am 17.08.1952 zur Einweihung des Ehrenfriedhofes Hürtgen.
wolle
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von wolle »

..... hast du auch den Beipackzettel gelesen oder Apotheker
oder Arzt Deines Vertrauens nach der Anwendung und Einnahme und Nebenwirkung befragt ??????

:gruebel :schwester :nana :nerv :lollen
LG Wolle
Mein HC Tagebuch: http://www.haemochromatose-forum.de/for ... f=83&t=352

Meine Daten:
Heteor H63D; Ferritin 1160/Transferin 289/ -sättigung 49%/ Eisen 35,4(2005) - Diabetes (09.2012) -
Abstinent (ab 2010 ) - Nichtraucher (auch schon ganz schön lange ) jetzt Erhaltungs-AL´s ( 56 / 25275 [gesamt Al / ml.] )
Stand: 12.2016
BirgittaM
Alter Hase
Alter Hase
Beitrag von BirgittaM »

....ach, bestimmt liegt da wieder so ein kleiner Übersetzungsfehler vor. Eigentlich sollte das sicher heißen: "....und Sie haben einen eisernen Willen sowie eine stählerne Gesundheit!"
:wink: :D
Gruß, Birgitta

Ärzte vollbringen Wunder, die sich manchmal erst in einer anderen Welt manifestieren (unbekanntes Genie).
wolle
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von wolle »

... ach bigiii immer noch ein drauf setzen .... :schwester :schwester :schwester :schwester :schwester
LG Wolle

Meine Daten:
Heteor H63D; Ferritin 1160/Transferin 289/ -sättigung 49%/ Eisen 35,4(2005) - Diabetes (09.2012) -
Abstinent (ab 2010 ) - Nichtraucher (auch schon ganz schön lange ) jetzt Erhaltungs-AL´s ( 56 / 25275 [gesamt Al / ml.] )
Manes
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von Manes »

Was die ganze sache ja noch verstärken würde, eiserner Wille ist klar, und Stahl ist ebenfalls Eisen, nur mit einem anderen Kohlenstoffgehalt, soweit ich mich nicht irre

also: :?: Doppel HC bei Birgitta :?: :lollen

oder ist damit der komozygote status gemeint??

lg

Manni
"Sie waren Menschen wie wir. Aber wenn wir in der Stille an den Kreuzen stehen, vernehmen wir ihre gefasst gewordenen Stimmen: Sorgt ihr, die ihr noch im Leben steht, dass Friede bleibe, Friede den Menschen, Friede den Völkern.“ Theodor Heuss, Bundespräsident am 17.08.1952 zur Einweihung des Ehrenfriedhofes Hürtgen.
BirgittaM
Alter Hase
Alter Hase
Beitrag von BirgittaM »

:aetsch:
Gruß, Birgitta

Ärzte vollbringen Wunder, die sich manchmal erst in einer anderen Welt manifestieren (unbekanntes Genie).
BirgittaM
Alter Hase
Alter Hase
Beitrag von BirgittaM »

Du weisst doch, min Hamburger Jung, dass ich jedem Thread meinen Stempel aufdrücken muss, wie jemand hier mal messerscharf erkannt hat.
Aber ich gelobe Besserung und überlasse die nächsten 10 Kaffeeklatschthreads Euch! :engel?
Gruß, Birgitta

wolle
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von wolle »

... jetzt bin ich platt min deern ..... :lollen :lollen :lollen :lollen :lollen
LG Wolle

Meine Daten:
Antworten