"Sie waren Menschen wie wir. Aber wenn wir in der Stille an den Kreuzen stehen, vernehmen wir ihre gefasst gewordenen Stimmen: Sorgt ihr, die ihr noch im Leben steht, dass Friede bleibe, Friede den Menschen, Friede den Völkern.“ Theodor Heuss, Bundespräsident am 17.08.1952 zur Einweihung des Ehrenfriedhofes Hürtgen.
hallo ihr lieben !
vielen dank für die glückwünsch zu meinem geburtstag !
leider konnte ich mich nicht melden da mein pc nach langer schwerer krankheit erst wieder auf die beine kommen musste `` mann hab ich gefummelt`` bin mitlerweile grau geworden und vom schrauben habe ich schwielen an den händen . aber ich hoffe jetzt ist alles ok.werde jetzt wieder alles verfolgen können wenn es mir die zeit erlaubt. 10000000 Küsse für die damen und genaus viele umarmungen für die herren. eifach danke vonn olli mit den kugelzellen
compi krank,
...
compi hat schrauben
...
schrauben sind aus Eisen
...
...
Compi hat vielleicht Hämochromatose
Aber wo bitte macht man bei einem Compi einen :
lg
Manni
P.S. schönn, dass Du wieder dabei bist, hatte mir schon Sorgen gemacht.
"Sie waren Menschen wie wir. Aber wenn wir in der Stille an den Kreuzen stehen, vernehmen wir ihre gefasst gewordenen Stimmen: Sorgt ihr, die ihr noch im Leben steht, dass Friede bleibe, Friede den Menschen, Friede den Völkern.“ Theodor Heuss, Bundespräsident am 17.08.1952 zur Einweihung des Ehrenfriedhofes Hürtgen.
Hallo Olli, schön, daß Dein PC wieder funktioniert.
Meiner hat sich heute leider während des Chats kurzzeitig aufgehängt und ich flog hochkant aus dem Chat. sorry.
Und ich rede noch von Staub und Krümeln auf und in meiner Tastatur...