Bis die Tage!

Hier könnt Ihr in Kaffeeklatsch-Themen der früheren Forumsjahre stöbern und schreiben.
BirgittaM
Alter Hase
Alter Hase
Bis die Tage!

Beitrag von BirgittaM »

Liebe Leute!
Vor mir liegen von Freitag an:
2 Wochen Frikandel speciaal, Affligem, Koffie verkeerd, Sand überall und jeden Weg mit dem fiets :tanz , aber auch:
2 Wochen ohne Euch :heul !
Übrigens sind 125 Beitrtäge zu schlagen - so viele musste ich letztes Jahr nach dem Holland-Urlaub lesen....
Lasst es Euch Allen gut gehen und tot ziens! :winken
Gruß, Birgitta

Ärzte vollbringen Wunder, die sich manchmal erst in einer anderen Welt manifestieren (unbekanntes Genie).
christiane
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von christiane »

Ich wünsche der ganzen Familie BirgittaM einen wunderschönen Urlaub in NL.

Der Sonnenschein soll ja ab Sonnabend auch wieder (zumindest hier) zu sehen sein, hoffentlich auch an der Nordsee im Nachbarland.

Gute Erholung!
Liebe Grüße
Christiane

Wenn nicht jetzt, wann dann?? !!
Manes
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von Manes »

jaja,

schönen Urlaub Euch dreien und

1. kommen wir vielleicht mal rüber,

und

2. liebe Forumsgemeinde, sollte doch wohl möglich sein, der Frau Birgitta wieder 125 Beiträge nach dem Urlaub zu liefern.

lg

Manni
"Sie waren Menschen wie wir. Aber wenn wir in der Stille an den Kreuzen stehen, vernehmen wir ihre gefasst gewordenen Stimmen: Sorgt ihr, die ihr noch im Leben steht, dass Friede bleibe, Friede den Menschen, Friede den Völkern.“ Theodor Heuss, Bundespräsident am 17.08.1952 zur Einweihung des Ehrenfriedhofes Hürtgen.
jupplk
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von jupplk »

Hallo Birgitta,

ich wünsche Dir einen schönen Urlaub mit einem möglichst hohen Erholungswert. Davon wirst Du dann wieder lange zehren müssen.
Schönes Wetter (es kann ja eigentlich nur schöner werden) und viel Spaß.

Liebe Grüße
Jupp
Lia
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von Lia »

Huhu Birgitta,

Ik heb en frag: Affligem, wat bedoelt dat? :gruebel :ratlos
Habe neulich zum ersten Mal Bitterballen gegessen, war nicht mein Fall. Aff-ligem verstößt aber nicht gegen das Importverbot von geschützten Tieren zu Nahrungszwecken? :ham :lollen

Einen wunderschönen und erholsamen Urlaub für Dich und Deine Familie!Grüß Juli von den Nordhessenern :D

Lia
rb25
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von rb25 »

Hallo Birgitta,

ich wünsche Ech einen tollen Urlaub. Bis bald!!!

Viele Grüße
Kathrin
Barbara
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von Barbara »

Hallo Birgitta

Gute Reise!
Tolles Wetter!
Beste Erholung!
:D

Liebe Grüsse
Barbara
Geh schon mal voraus, sagte die Reue zur Sünde, ich komm dann später nach...
wolle
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von wolle »

Hallo Birgitta,

auch ich schließe mich der Allgemeinheit an, wg. schönen Urlaubswünschen und so.....

... ich pers. werde auch deine Abwesendheit im Forum vermissen, - aber auch genießen ..... - NEIN IST EIN SCHERZ!!!!!!!!!!!

Schönen Urlaub, - denk daran, von wegen der Eisenwerte, nicht soviel im verseuchten eisenhaltigem Wasser baden, wenig Rotwein, und bitte kein rotes Fleisch essen, - auch wg. Eisengehalt .... WAR NATÜRLICH AUCH EIN SCHERZ!!!!!!!!

.... nun in Echt, schöne erholsame Tag, bisschen Sonne, denn wir brauchen sie auch ....

... und komm gesund wieder ......
:schwester
LG Wolle
Mein HC Tagebuch: http://www.haemochromatose-forum.de/for ... f=83&t=352

Meine Daten:
Heteor H63D; Ferritin 1160/Transferin 289/ -sättigung 49%/ Eisen 35,4(2005) - Diabetes (09.2012) -
Abstinent (ab 2010 ) - Nichtraucher (auch schon ganz schön lange ) jetzt Erhaltungs-AL´s ( 56 / 25275 [gesamt Al / ml.] )
Stand: 12.2016
BirgittaM
Alter Hase
Alter Hase
Beitrag von BirgittaM »

:heul danke, Wolle.... :blumen
Gruß, Birgitta

Ärzte vollbringen Wunder, die sich manchmal erst in einer anderen Welt manifestieren (unbekanntes Genie).
BirgittaM
Alter Hase
Alter Hase
Beitrag von BirgittaM »

@Lia: Grimbergen, Emelisse, Affligem - alles Abdijbier, dunkel, bisschen süß, sehr süffig und geht kaum auf die Hüften.... :heul
Einfuhr ist gestattet, ist auch garantiert nicht vom Aussterben bedroht, fühlt sich aber nur vom Faß in Nederland wirklich wohl.... :wink:
Bitterballen sind irgendwie so undefinierbar, einmal mit dem Besen durchs Schlachthaus und alles in die Panade - ach, nee....muss nich.... grüner yahoo-smilie....
Gruß, Birgitta

wolle
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von wolle »

... Birgitta .... wie lange bist du noch im Urlaub ....

... da können Manni und ich ja richtig punkten, ....
... anderer Seits, wenns nur regnet, ....
kannst ja auch ins Internetcafe gehen .....!!!!! :weglauf
LG Wolle

Meine Daten:
Heteor H63D; Ferritin 1160/Transferin 289/ -sättigung 49%/ Eisen 35,4(2005) - Diabetes (09.2012) -
Abstinent (ab 2010 ) - Nichtraucher (auch schon ganz schön lange ) jetzt Erhaltungs-AL´s ( 56 / 25275 [gesamt Al / ml.] )
rb25
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von rb25 »

Ach was, ich übernehme die Wuppertalfraktion alleine und schreibe einfach für Birgitta mit... :aetsch:
wolle
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von wolle »

.... das zählt nicht .... :zorn
LG Wolle

Meine Daten:
Manes
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von Manes »

Mal schauen, ob wir herausfinden, wenn rb25 sich unter BirgittaM einloggt und die falsche spielt :lollen
"Sie waren Menschen wie wir. Aber wenn wir in der Stille an den Kreuzen stehen, vernehmen wir ihre gefasst gewordenen Stimmen: Sorgt ihr, die ihr noch im Leben steht, dass Friede bleibe, Friede den Menschen, Friede den Völkern.“ Theodor Heuss, Bundespräsident am 17.08.1952 zur Einweihung des Ehrenfriedhofes Hürtgen.
BirgittaM
Alter Hase
Alter Hase
Beitrag von BirgittaM »

Na, da tun sich ja Abgründe auf.... :shock:
Glückwunsch, Manni und Wolle - ich werde Euch fürs Guinness-Buch anmelden, und morgen sag ich Euch, wie man die Blasen an den Fingerkuppen weg kriegen kann.... :aetsch:
Und ich werde ganz, ganz bestimmt nie, nie, nie wieder schreiben, welchen Anzahl von Beiträgen zu schlagen ist.... :schreib
Gruß, Birgitta

Antworten