TV-Sendung zur Info
TV-Sendung zur Info
TV-Sendung mit Interview zum Thema Gentest/Massenscreening bei Hämochromatose am Mittwoch, 1.9.04, 21.15 Uhr im Bayerischen Fernsehen
Gruß Mario HVD e.V.

Gruß Mario HVD e.V.
TV Sendung
Es soll im Rundschau-Magazin sein.
Auch so und ab Morgen bin ich bei der 59. Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft für Verdauungs- und Stoffwechselkrankheiten in Leipzig mal sehen was es neues gibt.
Hier noch den Link http://www.dgvs.de
Gruß Mario

Auch so und ab Morgen bin ich bei der 59. Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft für Verdauungs- und Stoffwechselkrankheiten in Leipzig mal sehen was es neues gibt.
Hier noch den Link http://www.dgvs.de
Gruß Mario
Hallo Drachi,
in NRW kriegt man Bayern 3 über Kabel rein, frag mich aber bloß nicht nachm Kanal....der liegt bei mir zwischen England und Frankreich :
:
es scheint sich um ein Interview zu handeln, also keine ganze Sendung mit Thema HH oder Gentests/Massenscreening, aber innerhalb der Bayerischen Nachrichtensendung, das finde ich schon mal super.-damit erreicht man Viele.
Ich werds vielleicht auf Video aufnehmen,so mein Videorekorder will... dann kann ich s Dir schicken, falls Dus nicht empfangen kannst.
Liebe Grüße 

Lia

in NRW kriegt man Bayern 3 über Kabel rein, frag mich aber bloß nicht nachm Kanal....der liegt bei mir zwischen England und Frankreich
 :
:es scheint sich um ein Interview zu handeln, also keine ganze Sendung mit Thema HH oder Gentests/Massenscreening, aber innerhalb der Bayerischen Nachrichtensendung, das finde ich schon mal super.-damit erreicht man Viele.
Ich werds vielleicht auf Video aufnehmen,so mein Videorekorder will... dann kann ich s Dir schicken, falls Dus nicht empfangen kannst.
Liebe Grüße

Lia
- 
				drachi
- Alter Hase 
also ich werde mal meinen lege interwiefen ;-)) ob der mir den suchen kann. ansonsten komme ich gerne auf dein angebot zurück.
merci liebe lia....biba und winke

merci liebe lia....biba und winke
feurige winker drachi