Hunderfünfundzwanzig Beiträge für Birigitta

Hier könnt Ihr in Kaffeeklatsch-Themen der früheren Forumsjahre stöbern und schreiben.
Manes
Alter Hase
Alter Hase

Hunderfünfundzwanzig Beiträge für Birigitta

Beitrag von Manes »

Hallo Freunde des Forums,

wäre doch gelacht, wenn wir die von Birgitta geforderten 125 neuen Beiträge über Ihren Urlaub nicht schaffen würden.

Wobei dieser Betrag eigentlich nur dazu dient, damit Birgitta bestätigen kann, dass wir es geschafft haben.

Allerdings ist hier natürlich auch jeder geistreiche oder -lose, humorvolle oder -lose Kommentar auch willkommen.

Auf die einhunderfünfundzwanzig Beiträge.

lg

Manni
"Sie waren Menschen wie wir. Aber wenn wir in der Stille an den Kreuzen stehen, vernehmen wir ihre gefasst gewordenen Stimmen: Sorgt ihr, die ihr noch im Leben steht, dass Friede bleibe, Friede den Menschen, Friede den Völkern.“ Theodor Heuss, Bundespräsident am 17.08.1952 zur Einweihung des Ehrenfriedhofes Hürtgen.
Lia
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von Lia »

Dies nach unendlich vielen Steaks mein aktueller Beitrag zum Sommerlochfüllen zwecks Birgitta

[marq=right][schild=random fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Grillen ist ungesund[/schild] [/marq] [marq=right][schild=13 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]macht aber riesen Spaß[/schild] [/marq] [marq=right] :D :D :D[/marq]
[marq=left]:D :D :D[/marq]

Liebe Birgitta ich hoffe Du hast viel plezier in nederland !
wolle
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von wolle »

.... gullasch für allleeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!
LG Wolle
Mein HC Tagebuch: http://www.haemochromatose-forum.de/for ... f=83&t=352

Meine Daten:
Heteor H63D; Ferritin 1160/Transferin 289/ -sättigung 49%/ Eisen 35,4(2005) - Diabetes (09.2012) -
Abstinent (ab 2010 ) - Nichtraucher (auch schon ganz schön lange ) jetzt Erhaltungs-AL´s ( 56 / 25275 [gesamt Al / ml.] )
Stand: 12.2016
rb25
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von rb25 »

Kurzer Wetterbericht aus Wuppertal: 34°C .. zu heiß!!! Vieeeel zu heiß!!! Bäh pfui bah! Ich habe heute exakt vier Sätze geschrieben. Bei dieser Hitze soll sich jemand konzentrieren. Heute nacht um halb drei waren es noch über 25 °C. Das ist doch nicht normal..... Wann soll man denn da was getan kriegen :heul

Ich müsste mal im StudiVZ eine Hochsommer-Hasser-Gruppe gründen... hihi
rb25
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von rb25 »

:-) Es gibt schon eine Sommer-Hasser-Gruppe herrlich! Direkt beigetreten. Im übrigen kann man den ganzen Alltag mit dem Zitieren von StudiVZ-Gruppen verbringen. Ist das mal jemandem aufgefallen? Ist eigentlich überhaupt jemand außer mir hier im StudiVZ? Naja... egal bin es gewöhnt wenn keiner versteht was ich rede.... mein Hirn hat bei 29°C ausgesetzt.. deswegen nur noch Gefasel.

Frei nach dem Motto: Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?! Ich sach doch StudiVZ-Gruppen sind toll... Abschließend noch eine: Meine Diplomarbeit ist ein A...l.... (naja den Rest könnt ihr euch denken).... ich geh duschen.
wolle
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von wolle »

.... hatte heute nachmittag auf dem Balkon ganze 48 Grad, ....
wirklich, dachte mein Thermometer schmilzt .....

:oops:
LG Wolle

Meine Daten:
Heteor H63D; Ferritin 1160/Transferin 289/ -sättigung 49%/ Eisen 35,4(2005) - Diabetes (09.2012) -
Abstinent (ab 2010 ) - Nichtraucher (auch schon ganz schön lange ) jetzt Erhaltungs-AL´s ( 56 / 25275 [gesamt Al / ml.] )
madlen
Kenner
Kenner

Beitrag von madlen »

Hallo

ist ja schön das das Wetter jetzt mit dem Sommer mitspielt. Aber warum gleich so warm. Da weiss man gar nicht wo man sich noch aufhalten soll. Ich habe letzte Woche noch lange Hose und Pulli getragen. Jetzt ist alles zuviel.
:sing
christiane
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von christiane »

MIR IST HEISS! :oops:

Alles klebt...aber es IST Sommer!!

:D

deshalb will ich auch icht meckern, denn frieren im Sommer mochte ich auch nicht!
Manes
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von Manes »

Ein Bett im Kornfeld

....
"Sie waren Menschen wie wir. Aber wenn wir in der Stille an den Kreuzen stehen, vernehmen wir ihre gefasst gewordenen Stimmen: Sorgt ihr, die ihr noch im Leben steht, dass Friede bleibe, Friede den Menschen, Friede den Völkern.“ Theodor Heuss, Bundespräsident am 17.08.1952 zur Einweihung des Ehrenfriedhofes Hürtgen.
Lia
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von Lia »

In der Stadtmitte wars gestern dank Kessellage kaum auszuhalten und wäre auch nicht im ominösen Dokumenta- Mohnfeld auszuhalten gewesen.
Aber oben, da wo die Reisterassen sein sollen, oben im Bergpark, an den vielen Bächen da wars wunderbar kühl. wie sachte Werner :in Nordhessen also alles eine Frage des Standpunktes :wink: Kassel kesselt oder was ? :lollen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Barbara
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von Barbara »

...auch von mir ein Beitrag für Birgitta :lol:

Hier ist es auch heiss, gestern mehr als heute. Eigentlich zuuu heiss, aber lieber zuuu heiss, als zuuu kalt!

Liebe Grüsse
Barbara
Geh schon mal voraus, sagte die Reue zur Sünde, ich komm dann später nach...
wolle
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von wolle »

... äh ne Frage,
wo macht Birgitta denn überhaupt Urlaub,
gibts denn da kein Internet-Cafe o. Ä. ....
LG Wolle

Meine Daten:
Manes
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von Manes »

Gibts in Domburg bestimmt, aber das heisst ja nicht, dass man dahingeht. Außerdem hat sie ja selber in einem beitrag davon gesprochen, dass sie gespannt ist, ob wir die hunderfünfundzwanzig beiträge von ihrem letzten Urlaub noch toppen können.

Zum Thema Kassel kesselt. Das ist aber eigentlich ein Wernerspruch, das muss Kesseln.

Ausserdem bin ich doch äußerst überrascht, dass man in Kassel Mohnfelder zuläßt, hmmm....

lg

Manni
wolle
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von wolle »

.... wie sagte Bob der Baumeister noch ...

..... können wir das schaffen .....

.... jo wir schaffen dasssssssssssssss .....

in diesem sinne .....
LG Wolle

Meine Daten:
Lia
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von Lia »

Hallo,

ja bin auch überrascht, daß man in Kassel Mohnfelder zuläßt. Nicht wegen der Mohninhaltstoffe, sondern der Wuchshöhe von Mohnpflanzen, die zur Blüte gekommen höher im Bewuchs sind als der sonstige öffentliche Kasseler Rasen .
Es sind wohl 1 Euro-Job Arbeitsbeschaffungsmaßnahmen, die dazu führen, daß öffentliche Rasenflächen, seien sie auch noch so klein, jede Woche ratzfatz abgemäht werden, so daß kein Gänseblümchen es mehr zur Blüte schafft und teilweise der Rasen nur noch nackte Erde ist, weil man es mit dem Mähen gar zu sorgfältig nimmt.
Völlig verrückt mit der Kassler Wuchserlaubnis, aber Mohnpflanzen sind Kunst, die dürfen das, wachsen bis sie blühen trotz der Tatsache, daß sie dies auf städtischem Boden tun.

Tja wolle, ob wir das wirklich schaffen, Birgittas Urlaub dürfte sich bereits dem Ende nähern?

Liebe Grüße und einen schönen Tag :winken

Lia
Antworten