147 - vielen, vielen Dank!

Hier könnt Ihr in Kaffeeklatsch-Themen der früheren Forumsjahre stöbern und schreiben.
Antworten
BirgittaM
Alter Hase
Alter Hase
147 - vielen, vielen Dank!

Beitrag von BirgittaM »

Liebes Forum!
Da bin ich wieder - und hab schon wieder eine Dioptrie mehr drauf, nachdem ich mich zumindest durch die allermeisten Beiträge gelesen habe...vielen Dank auch! :aerger
Unser Urlaub war sehr schön, wettermäßig gut durchmischt, meist aber trocken und sommerlich warm. Leider sind 2 Wochen immer ruckzuck vorbei!
Das Unkraut in unserem Garten hat die 14 Tage ohne störendes Jäten auch gut überstanden. Die Schwalben haben erfolgreich versucht, unsere Fensterbänke wie eine Mondlandschaft aussehen zu lassen. :shock:
Die Bienen haben sich wohl einen anderen Unterschlupf gesucht (danke übrigens für die Tipps).
Domburg hat sehr wohl ein (sehr übersichtliches) Internetcafé! :ratlos
Aber weil Wolle sich schon so auf die Pause von mir gefreut hatte :wink: , habe ich meinen Voucher fürs Park-Internet meinem Mann geschenkt - sonst hätte ich ja auch nicht die volle Härte der 147 Beiträge gespürt! Wäre doch schade drum gewesen.... :schreibs
Gruß, Birgitta

Ärzte vollbringen Wunder, die sich manchmal erst in einer anderen Welt manifestieren (unbekanntes Genie).
rb25
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von rb25 »

Hallo Birgitta,

hallo zurück, schön, dass Du wieder da bist! Obwohl ich Dir natürlich noch Wochen Urlaub gegönnt hätte... :-)

Habe ich mich doch um einen verschätzt, ich hatte 146 :heul
Nächstes Mal knacken wir dann die 150 ;-)

Gruß Kathrin
Manes
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von Manes »

Hallo Birgitta,

schön, dass Euch der Urlaub gut gefallen hat. Ich hoffe mal Kathrin hat keine leeren Versprechungen fürs nächste Jahr gemacht.

lg

Manni
"Sie waren Menschen wie wir. Aber wenn wir in der Stille an den Kreuzen stehen, vernehmen wir ihre gefasst gewordenen Stimmen: Sorgt ihr, die ihr noch im Leben steht, dass Friede bleibe, Friede den Menschen, Friede den Völkern.“ Theodor Heuss, Bundespräsident am 17.08.1952 zur Einweihung des Ehrenfriedhofes Hürtgen.
BirgittaM
Alter Hase
Alter Hase
Beitrag von BirgittaM »

Wie ich Euch kenne, schafft Ihr die 150 locker.... :anbet
Gruß, Birgitta

Ärzte vollbringen Wunder, die sich manchmal erst in einer anderen Welt manifestieren (unbekanntes Genie).
wolle
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von wolle »

Hallo Birgitta,

.... allso ich habe dich richtig vermisssssssssssssssssstttttttttttttttttttttt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :anbet :tanz :kannot :hua :troest :schlafgut :gaehn :zunge :heul :heul :heul :heul :heul :heul :heul :heul :heul :heul :heul :heul :heul :heul :heul :greenkugel :greenkugel :greenkugel :greenkugel :greenkugel

... du schätzt mich aber verkehrt ein, wenn ich mich so in deinen Augen,
gefreut habe, - das du wech bist .....
,,, glückwunsch, das du deinen inneren schweinehund überwunden hast,
nicht ins internetkaffe zu gehen ....

hätte ich persönlich nicht geschafft ....... :oops: :shock:

.... WILLKOMMEN WIEDER HIER IM FORUM.....

.... auch ich habe dich so vermissssssssttttttttttttttt :heul :heul :heul :heul :heul :heul :heul :heul :heul :heul :heul :heul :heul :heul :heul :heul :heul :achso :achso :achso :achso :achso :achso :achso :blumen :blumen :blumen :blumen :blumen :blumen :blumen :party :party :party :party :party :party :feier :feier :feier :feier :feier :feier
LG Wolle
Mein HC Tagebuch: http://www.haemochromatose-forum.de/for ... f=83&t=352

Meine Daten:
Heteor H63D; Ferritin 1160/Transferin 289/ -sättigung 49%/ Eisen 35,4(2005) - Diabetes (09.2012) -
Abstinent (ab 2010 ) - Nichtraucher (auch schon ganz schön lange ) jetzt Erhaltungs-AL´s ( 56 / 25275 [gesamt Al / ml.] )
Stand: 12.2016
BirgittaM
Alter Hase
Alter Hase
Beitrag von BirgittaM »

Danke, Wolle (auch wenn du vielleicht ein bisschen übertreibst...? :wink: ), das ist aber ein netter Empfang!
Und bezüglich des Internetcafés: wenn du die Trauben von Teenies gesehen hättest, die da immer drin ´rumhingen und auf ihre Session warteten, hättest du dir das auch zweimal überlegt, glaubs mir! :shock:
Aber seit diesem Jahr haben wir´s im Bungalowpark echt gut, für knappe 20 Euronen gibts eine Woche unbegrenzten (auf holländisch: unbeperkt - ich liebe dieses Wort) Internetzugang, wurde just 2 Wochen vor unserer Ankunft eingeführt.
Aber irgendwie kam ich nicht zum Computern, ich hatte mir ein paar echte Wälzer eingepackt ( 2 x über 1000 Seiten) und habe mir auch gleich in den ersten Tagen gnadenlos den Scheitel verbrannt, beim stundenlangen Lesen im Garten.... echt intelligent, gell? :ratlos
Mein Laptop war eines der überflüssigen Gepäckstücke, wie die 5 T-Shirts, 3 Bermudas, 2 Blusen, 3 Paar Schuhe..... :pfeif
Gruß, Birgitta

christiane
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von christiane »

Hallo Birgitta,
willkommen zurück im Lande!

Du bist hoffentlich so erholt, um alle Beiträge möglichst schnell zu beantworten (warst ja heute schon fleissig!)
Liebe Grüße
Christiane

Wenn nicht jetzt, wann dann?? !!
Manes
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von Manes »

Ich faß es nicht, soie hatr den Läppi mit in Urlaub genommen. Ich an Klausens stelle hätte den bestimmt achtkantig aus dem fenster geworfen :lollen
Und was ist überhaupt ein Internetkaffee?? Braucht man sowas??

und ich stelle fest:

Wolle möchte mich beim Smilieverschleiß ablösen :lollen

lg

Manni
"Sie waren Menschen wie wir. Aber wenn wir in der Stille an den Kreuzen stehen, vernehmen wir ihre gefasst gewordenen Stimmen: Sorgt ihr, die ihr noch im Leben steht, dass Friede bleibe, Friede den Menschen, Friede den Völkern.“ Theodor Heuss, Bundespräsident am 17.08.1952 zur Einweihung des Ehrenfriedhofes Hürtgen.
rb25
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von rb25 »

Nee Manes Internetkaffee braucht kein Mensch. Filterkaffee oder Espresso z.B. sind viel leckerer. Und außerdem ist der Internetkaffee immer schon ganz kalt wenn er endlich aus den tiefen des WWW in der Tasse angekommen ist :lollen Oh Mann bin ich wieder geistreich heute :nerv

Aber, Birgitta, wenn doch der Laptop eh schon im Gepäck war, hättest Du Dir ja auch ein normales Café mit WAP suchen können... Also wenn man gewollt hätte natürlich...

Was waren es denn für Wälzer? Was interessantes?

Gruß
Kathrin
BirgittaM
Alter Hase
Alter Hase
Beitrag von BirgittaM »

@Manni: das hätte Klaus sich nicht getraut, ich wusste nämlich, wo sein Schlepp-Top stand..... :evil:
@Kathrin: ich brauchte kein Café mit WAP, wir hatten einen WLAN-Accesspoint im Park - aber eben auch Bücher, Fahrräder, den Strand sozusagen um die Ecke, lauter Läden in Domburg mit sehr konsumentenfreundlichen Öffnungszeiten.... :tanz mir war einfach nicht langweilig genug, den Schlepp-Top rauszuholen, anzuschließen, mich mit irgendwelchen Codes einzuloggen.... :erschreck
Die Bücher waren historische Romane, nix Besonderes, aber einfach interessant und spannend zu lesen, England im 14. und 15. Jahrhundert. :lesen
Gruß, Birgitta

Juli
Frischling
Frischling

Beitrag von Juli »

Hallo!
Erinnret ihr euch noch wer ich bin?
Ich hab mich jetzt schon soooooo lang nicht mehr im forum blicken lassen,und bin so jetzt auf satte 458 neue beiträge gekommen.Bis ich die alle gelesen habe,bin ich warscheinlich alt und grau.... :au ,naja ich werd mich ab jetzt viel mehr bemühen nicht noch mal so viele neue beiträge auflaufen zu lassen.

Schönen Dienstag noch,Julian.
Zuletzt geändert von Juli am Di 24. Jul 2007, 12:39, insgesamt 1-mal geändert.
Am Abend wird man klug
für den vergang´nen Tag.
Doch niemals klug genug für den,
der kommen mag.
Lia
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von Lia »

Hallo Birgitta, hallo Juli, :winken

schön, daß Ihr einen erholsamen Urlaub hattet!
Ich habe solange meinen Zahnarzt beschäftigt. Dank ihm sehe ich nun backenmäßig aus, wie Eure Hamster- Meeris :wink:

Liebe Grüße

Lia
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Manes
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von Manes »

Als ob wir Dich vergessen hätten Juli,

wir müssen uns allerdings für das nächste Jahr noch nen Weg einfallen lassen, damit Du Dich dann an den hunderfünfzigbeiträgen für Birgitta beteiligen kannst..

und viel Spaß beim lesen der vierhundertundeinpaarzerquetschten beitrräge

lg

Manni
wolle
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von wolle »

Bigi,

... der mit dem Internetkaffee ist wirklich nicht schlecht,
stelle mir grad vor, - du eines morgens, richtig janker auf forum,
gehst zum internetkaff. und - miesttttttt, proppevoll, kein pc frei ....

.... deine erläuterung war schon gut gedacht ....
.... doch ich habe dich durchschaut ....

.... hattes dich dann noch mehr geärgert, das du den top nicht im schlepp hattes .....

:troest
LG Wolle
Mein HC Tagebuch: http://www.haemochromatose-forum.de/for ... f=83&t=352

Meine Daten:
Heteor H63D; Ferritin 1160/Transferin 289/ -sättigung 49%/ Eisen 35,4(2005) - Diabetes (09.2012) -
Abstinent (ab 2010 ) - Nichtraucher (auch schon ganz schön lange ) jetzt Erhaltungs-AL´s ( 56 / 25275 [gesamt Al / ml.] )
Stand: 12.2016
BirgittaM
Alter Hase
Alter Hase
Beitrag von BirgittaM »

In das Internetcafé hätte ich mich allein deswegen schon nicht getraut, weil ich den Altersdurchschnitt glatt um 20 Jahre angehoben hätte.... :heul
Gruß, Birgitta

Antworten