Entschuldige bitte Chris, dass ich mich zuerst um Wolle kümmern muss
wenn der ha ha ha es vau wirklich meister wird, dann schick ich dem Wolle höchstpersönlich eine Flasche Eifelbräu zum feiern.
So und nu Zu Dir Chris, congrads natürlich auch von mir.
lg
Manni
"Sie waren Menschen wie wir. Aber wenn wir in der Stille an den Kreuzen stehen, vernehmen wir ihre gefasst gewordenen Stimmen: Sorgt ihr, die ihr noch im Leben steht, dass Friede bleibe, Friede den Menschen, Friede den Völkern.“ Theodor Heuss, Bundespräsident am 17.08.1952 zur Einweihung des Ehrenfriedhofes Hürtgen.
auch von mir congratulations zu Deinen 555 Beiträgen.
Mit der Geschwindigkeit in der ich meine Kaffesatzbeiträge schreibe werde ich diese Anzahl Beiträge in diesem Leben wahrscheinlich nicht mehr erreichen.
@Jupp: Du könntest z.B. den obigen Beitrag noch 455 mal einstellen, dann wärest Du am Ziel.
lg
Manni
"Sie waren Menschen wie wir. Aber wenn wir in der Stille an den Kreuzen stehen, vernehmen wir ihre gefasst gewordenen Stimmen: Sorgt ihr, die ihr noch im Leben steht, dass Friede bleibe, Friede den Menschen, Friede den Völkern.“ Theodor Heuss, Bundespräsident am 17.08.1952 zur Einweihung des Ehrenfriedhofes Hürtgen.
Jupp, wenn ich mich recht erinnere, bist Du momentan am Zerschnipseln eines Massbandes - anschliessend könntest Du ja Mannis Vorschlag in Betracht ziehen .
Liebe Grüsse
Barbara
Geh schon mal voraus, sagte die Reue zur Sünde, ich komm dann später nach...
Hallo Chris Tia ne,
sowas aber auch
also ääährlich
hät ich nieeeee gedacht
soviele beiträge schon?
Das ist mir eine Schwarzwälder Schwarzwurst wert- denn für Blumen ist ja schließlich dein Göttergatte zuständig.
Herzliche Grüße
Peter
Hallo Peter,
leider mag ich keine Schwarzwurst , auch nicht aus dem Schwarzwald.....schade....
Da nehm ich ehrlich lieber die Blumen, die mir der Göttergatte fast jeden Sonnabend vom Markt mitbringt! (Allerdings sinds dann sicher im Laufe der Woche mehrere 10tausend Beiträge )
Dann muss der aber auch den Blumenmarkt direkt mitbringen
Und die Rabattmarken bitte nicht vergessen.
lg
Manni
Nee Tina, den geb ich freiwillig nicht wieder her nach so vielen Jahren, auch nicht leihweise!
(Passt auch altersmäßig nicht zu Dir , Du könntest unsere Tochter sein.........auch, wenn Männer ja gern noch mal von vorn anfangen mit allem in dem Alter. Wir geniessen lieber unsere Enkel!)
Manes, auch wenn es keinen Blumenmarkt gibt, Du kannst mir doch nicht erzählen, dass man bei Euch in der Gegen keine Blumen bekommt... schmeiß Dich mal ein bißl ins Zeug ;-)