Ich bin neu hier
Ich bin neu hier
Hallo hat jemand schon mal probleme wegen der Hämochromatose mit den Zähnen gehabt oder ist jemand solche Probleme bekannt?

- Manes
- Alter Hase
Hallo Stefan,
herzlich willkommen hier im Forum.
Zu Deiner Frage: http://www.haemochromatose-forum.de/vie ... light=zahn
hoffe der Link funktioniert.
lg
Manni
herzlich willkommen hier im Forum.
Zu Deiner Frage: http://www.haemochromatose-forum.de/vie ... light=zahn
hoffe der Link funktioniert.
lg
Manni
"Sie waren Menschen wie wir. Aber wenn wir in der Stille an den Kreuzen stehen, vernehmen wir ihre gefasst gewordenen Stimmen: Sorgt ihr, die ihr noch im Leben steht, dass Friede bleibe, Friede den Menschen, Friede den Völkern.“ Theodor Heuss, Bundespräsident am 17.08.1952 zur Einweihung des Ehrenfriedhofes Hürtgen.
- christiane
- Alter Hase
willkommen im Forum Stefan,
ich habe auch mein Leben lang Zahnprobleme! Und das, obwohl ich regelmässig beim Zahnarzt war.
Ich hab früher jedes Quartal einen Krankenschein zum Zahnarzt gebracht, weil ich wieder ein Loch oder andere Probleme hatte. Inzwischen hab ich fast nur noch Kronen.
Und wo noch nichts überkront ist, gehts ständig kaputt, sodass ich wieder regelmässig beim Zahnarzt bin.
:
Er meint schon, dass es mit HH zusammenhängen kann, aber es ist eben nicht nachzuweisen.
Aber da der Zahnarzt unser Freund ist, ists auch nett, hinzufahren! :lol:
ich habe auch mein Leben lang Zahnprobleme! Und das, obwohl ich regelmässig beim Zahnarzt war.
Ich hab früher jedes Quartal einen Krankenschein zum Zahnarzt gebracht, weil ich wieder ein Loch oder andere Probleme hatte. Inzwischen hab ich fast nur noch Kronen.
Und wo noch nichts überkront ist, gehts ständig kaputt, sodass ich wieder regelmässig beim Zahnarzt bin.

Er meint schon, dass es mit HH zusammenhängen kann, aber es ist eben nicht nachzuweisen.
Aber da der Zahnarzt unser Freund ist, ists auch nett, hinzufahren! :lol:
Liebe Grüße
Christiane