HSV wird Dt. Herbstmeister

Hier könnt Ihr in Kaffeeklatsch-Themen der früheren Forumsjahre stöbern und schreiben.
wolle
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von wolle »

... welcher ZOO ????? :megafroi
LG Wolle
Mein HC Tagebuch: http://www.haemochromatose-forum.de/for ... f=83&t=352

Meine Daten:
Heteor H63D; Ferritin 1160/Transferin 289/ -sättigung 49%/ Eisen 35,4(2005) - Diabetes (09.2012) -
Abstinent (ab 2010 ) - Nichtraucher (auch schon ganz schön lange ) jetzt Erhaltungs-AL´s ( 56 / 25275 [gesamt Al / ml.] )
Stand: 12.2016
Manes
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von Manes »

HSV, WSV, SSV, MGV, MCK und MCC,
wer soll den da nur durchblicken, das ganze gemischt mit Krankheitsdelier und Fußballentzug, Bundesliega, Pokal, Deutschland : Norwegen 2:2, Weltmeisterschaft in Shanghai spielt die Deutsche Manschaft und wird es 2011 die WM in Deutschland geben, oder ist es nur ein Traum?
Burgwart, Grenzwart, SG Mausauel, verein für bewegungssport, Werder, Allemannia und die Manschaft aus Ostholland,
Ob Hamburg oder München, sprich Preuße gegen Batzi,
und überhaubt es ist und bleibt eine der Nebnsachen der Welt, wobei interessant ist, dass man im nicht mehr existenten Winterschlußverkauf im Wuppertaler Zoo Fußball spielt.
"Sie waren Menschen wie wir. Aber wenn wir in der Stille an den Kreuzen stehen, vernehmen wir ihre gefasst gewordenen Stimmen: Sorgt ihr, die ihr noch im Leben steht, dass Friede bleibe, Friede den Menschen, Friede den Völkern.“ Theodor Heuss, Bundespräsident am 17.08.1952 zur Einweihung des Ehrenfriedhofes Hürtgen.
Lia
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von Lia »

Hallo danke :D

hab nur wie derzeit Tausende Mitbürger etwas Rüsselpest. Hat leider dazu geführt, daß ich gestern nicht nach Köln fahrten und daher nicht an der Studie teilnehmen konnte....

Kann man im Wuppertaler Zoo im Schlußverkauf auch Iltisse erstehen? Dann würde man ja sehen, wie der Iltis schwitzt... :greenkugel

Liebe Grüße

Lia
rb25
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von rb25 »

Ihr seit ja doof :heul das Stadion des Wuppertaler Sport-Verein Borussia e.V. ist das Stadion am Zoo.... am Wuppertaler Zoo und die haben sicher Iltisse oder so was ähnliches. Guckst Du hier http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Schwe ... 06-018.JPG

Und im Übrigen ist im Stadion am Zoo für Frauen die ganze Saison WSV, die zahlen nämlich 5€ und Männer 8€. :-)
BirgittaM
Alter Hase
Alter Hase
Beitrag von BirgittaM »

NATÜRLICH kenne ich das Stadion am Zoo (Meisterschaft der Wuppertaler Schulen im Fußball, sogenannter Drumbo-Cup) und NATÜRLICH drücke ich dem Wuppertaler Sportverein generell die Daumen (wobei ich zugeben muss, dass ich leider nicht weiß, wann sie gegen wen wo spielen....)... :wink:
Apropos Iltis: Ausspruch unseres Feinmechanikermeisters, nachdem er mal neben einem unserer Patienten (der Körperhygiene gegenüber ablehnend eingestellt :shock: ) einen Schwermetallblock auf einer Plexiglasplatte anschrauben musste: "In jedem steckt ein Puma!"
Und NATÜRLICH: Gute Besserung, Lia! :krank
Gruß, Birgitta

Ärzte vollbringen Wunder, die sich manchmal erst in einer anderen Welt manifestieren (unbekanntes Genie).
Manes
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von Manes »

Suuuuuuuuuuuuuuper,

der Wuppertaler Zoo hat ein Stadion, wo man die Fußballsielenden Inltisse schwitzen sehen kann. :)
"Sie waren Menschen wie wir. Aber wenn wir in der Stille an den Kreuzen stehen, vernehmen wir ihre gefasst gewordenen Stimmen: Sorgt ihr, die ihr noch im Leben steht, dass Friede bleibe, Friede den Menschen, Friede den Völkern.“ Theodor Heuss, Bundespräsident am 17.08.1952 zur Einweihung des Ehrenfriedhofes Hürtgen.
rb25
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von rb25 »

Wie der Drumbo-Cup ist mittlerweile im Zoo-Stadion? Zu meiner Zeit mussten wir auch irgendeiner Wiese spielen... nee nee das waren noch Zeiten ;-)
BirgittaM
Alter Hase
Alter Hase
Beitrag von BirgittaM »

Ja, die Kulisse ist schon mindestens 2.Bundesliga-reif!
Der Drumbo-Cup sind die STADTmeisterschaften der Wuppertaler Schulen, hatte ich vergessen zu erwähnen...
Der Sani beim letzten Mal war kultig: mindestens 70, hochgradig geh-, hör- und sehbehindert, sowie völlig desorientiert. Die Jungs standen schon wieder auf (nach 5 Minuten Wälzen und Schreien), bevor der Sani überhaupt den Spielfeldrand erreicht hatte.
Gruß, Birgitta

Ärzte vollbringen Wunder, die sich manchmal erst in einer anderen Welt manifestieren (unbekanntes Genie).
Manes
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von Manes »

Ich glaube, mit anderen Worten, wenn ich meinen Beruf nicht mehr ausüben kann, kommeich nach Wuppertal zum Drumbo-Cup
rb25
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von rb25 »

Und der Zoo ist auch nicht weit, wär das nicht auch was für Dich? ;-) :P
wolle
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von wolle »

1:1

.... wenn auch nicht gewonnen,

aber bei den seppellederbuben haben wir die Serie gebrochen

jepieeeeeeeeeeeeeee
LG Wolle
Mein HC Tagebuch: http://www.haemochromatose-forum.de/for ... f=83&t=352

Meine Daten:
Heteor H63D; Ferritin 1160/Transferin 289/ -sättigung 49%/ Eisen 35,4(2005) - Diabetes (09.2012) -
Abstinent (ab 2010 ) - Nichtraucher (auch schon ganz schön lange ) jetzt Erhaltungs-AL´s ( 56 / 25275 [gesamt Al / ml.] )
Stand: 12.2016
Manes
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von Manes »

Zugegeben, 1:1 und das gegen die Bayern ist schon ne Leistung, die mich kurzfristig um eine Kiste Bier bangen ließ, aber ... wer weiß :?: wer weiß :?:

Ich geh dann in den Zoo als aussterbende Rasse: Der Sanidino

lg

Manni
rb25
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von rb25 »

Erstens war der Ausgleich aber kurz vor knapp und zweitens sag ich nur: wurschtel wurtschtel wurschtel und hupps da isser doch im Tor :P ;-)
Manes
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von Manes »

Jaja, wars der WeißwurschtUli ders gedreht hat??
rb25
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von rb25 »

Aber ich muss eigentlich still sein, trotz Sieg hat der WSV sich nicht grad mit Ruhm bekleckert. .... Am 7.9. startet übrigens die Rugby-WM in Frankreich... nur falls es noch wen außer mir interessiert....
Antworten