"Sie waren Menschen wie wir. Aber wenn wir in der Stille an den Kreuzen stehen, vernehmen wir ihre gefasst gewordenen Stimmen: Sorgt ihr, die ihr noch im Leben steht, dass Friede bleibe, Friede den Menschen, Friede den Völkern.“ Theodor Heuss, Bundespräsident am 17.08.1952 zur Einweihung des Ehrenfriedhofes Hürtgen.
Bei mir fällt der 20. leider auch flach, habe völlig vergessen, dass wir eine Einladung zum 40. Geburtstag unserer Meerie-Sitterin haben...
Wenn man sich nicht alles sofort aufschreibt....
Gruß, Birgitta
Ärzte vollbringen Wunder, die sich manchmal erst in einer anderen Welt manifestieren (unbekanntes Genie).
Lia hatte es mir gegenüber auch schon mal im persönlichen Gspräch geäußert und ich gebe ihr recht, da jetzt ja immer mer nicht können, sollte PP evtl. mal versuchen für Anfang oder Mitte November einen Termin zu finden.
Dann kann man nochmal neu planen.
Und dann auf in den Schwarzen Wald
lg
Manni
"Sie waren Menschen wie wir. Aber wenn wir in der Stille an den Kreuzen stehen, vernehmen wir ihre gefasst gewordenen Stimmen: Sorgt ihr, die ihr noch im Leben steht, dass Friede bleibe, Friede den Menschen, Friede den Völkern.“ Theodor Heuss, Bundespräsident am 17.08.1952 zur Einweihung des Ehrenfriedhofes Hürtgen.
Meine Wochenenden sind bis auf wenige meistens unverplant.
Sollten sich einige Interessenten finden, werde ich mich gerne wieder bemühen ein nettes Programm für ein Treffen zusammenzustellen.
Also neue Vorschläge bitte, die Schwarzwurst bleibt solange in der Räucherkammer.
LG
Peter
Treffen Samstags, damit man Samstags anreisen und Sonntags abeisen kann.
Weiterer Vorschlag:
a) Wochenende 03/04.11
b) Wochenende 17/18.11
bitte um weitere Wortmeldungen.
lg
Manni
Samstags find ich gut - ich glaube, das ist allgemein so.
An beiden vorgeschlagenen Wochenenden habe ich noch nichts vor, wie aber schon bei den Wochenenden im Oktober hängt bei mir alles davon ab, ob Klaus Patienten hat oder nicht.
Trage aber schon mal vorsorglich "Forumstreffen bei PP" ein...
Gruß, Birgitta
Ärzte vollbringen Wunder, die sich manchmal erst in einer anderen Welt manifestieren (unbekanntes Genie).
hab eben mal mit PropellerPeter (PP) telefoniert. Die Planungen laufen.
Das Treffen haben wir terminiert auf das erste Wochenende im November (also Samstag 03.11.2007) irgendwo in der Nähe von PP (Breisgau, so als grobe Richtung).
Bitte meldet Euch, wer mit wievielen Personen angereist kommt bis zum 27.10.2007 entweder per pn bei PP oder mir. PPwird ein Lokalität aussuchen und uns die Adresse hier zur Verfügung stellen.
Ausserdem möchte PP hier noch ein oder zwei Übernachtungsmöglichkeiten vorschlagen. Bitte habt Verständnis dafür, dass PP die Buchung nicht übernehmen kann und Ihr Euch darum selber kümmern müsst.
Wir freuen uns über eine rege Teilnahme
lg
Manni
Ab heute ist es ganz sicher: ich kann leider nicht...
Wünsche aber allen Teilnehmern schon mal viel Spaß und macht schön viele Fotos zum Versenden an liebe Daheimgebliebene!
Gruß, Birgitta
Scheint mir auch so, da sich die absagen die zusagen ja scheinbar um ein vielfaches überbieten, denke ich, dass dies die bessere Lösung ist.
Also von mir deshalb STORNO der ganzen Angelegenheit bitte !!!
lg
Manni