Das gleicht ja fast einem bewaffneten Raubüberfall
lg
Manni
"Sie waren Menschen wie wir. Aber wenn wir in der Stille an den Kreuzen stehen, vernehmen wir ihre gefasst gewordenen Stimmen: Sorgt ihr, die ihr noch im Leben steht, dass Friede bleibe, Friede den Menschen, Friede den Völkern.“ Theodor Heuss, Bundespräsident am 17.08.1952 zur Einweihung des Ehrenfriedhofes Hürtgen.
also, bei dem Wetter kann das ja schlecht ein Sommerloch sein...
Muss also Fussballloch sein. Bei der Vorstellung der DFB-Elf kann es aber auch schlecht ein Fussballloch sein...
Was bin ich froh, dass ich schlechtem Wetter (und noch anderen schlechten Dingen) entkomme und morgen in die *Ferien* fliege! Nach Andalusien... seufz.
Euch allen eine gute Zeit - trotz Wetter und Kathrins Prophezeiung, der ich mich gerne anschliesse... unk, unk
"Sie waren Menschen wie wir. Aber wenn wir in der Stille an den Kreuzen stehen, vernehmen wir ihre gefasst gewordenen Stimmen: Sorgt ihr, die ihr noch im Leben steht, dass Friede bleibe, Friede den Menschen, Friede den Völkern.“ Theodor Heuss, Bundespräsident am 17.08.1952 zur Einweihung des Ehrenfriedhofes Hürtgen.
Ist zwar wahrscheinlich schon zu spät, aber trotzdem wünsch ich dir auch noch eine schöne Zeit, fenja!
Andalusien ist einfach wunderschön und hoffentlich noch nicht allzu heiß! (Wir hatten im April in Sevilla mal 37 Grad und dann vor der Giralda zwischen den ganzen Fiakern und ihren äppelnden und pieselnden Hottemäxen stehen....*keuch* Aber mittlerweile haben die Hottemäxe so eine Art Äppelauffangbehälter am Südpol bekommen, glaub ich.)
Gehst du einen Stierkampf gucken?
Olé!
Gruß, Birgitta
Ärzte vollbringen Wunder, die sich manchmal erst in einer anderen Welt manifestieren (unbekanntes Genie).
Jetzt sind wir wohl wirklich im Sommerloch!
Nix zu lesen!
Obwohl ich noch nicht verreist bin, habe ich keine Zeit für's Forum, bin voll im Renovierungsstress!
Immer wieder neue Probleme: jetzt muss die Elektrik in meiner Küche erneuert werden, sonst sterbe ich nicht, wie geplant, eines natürlichen Todes.
Egal, ob die Küche fertig wird oder nicht, Ende nächster Woche fahre ich dann auch erstmal weg.
ich weiss ja nicht, was hier so in den vergangenen sommern abging, aber hier und heute ist ja wohl wirklich tote hose angesagt*g*
ich bin aber auch nicht wirklich fit und hänge mal hier und mal dort ab...eigentlich schleiche ich vom sessel zum stuhl und zurück......man bin ich ko!!!
trotzdem ganz viele grüße nach berlin.
angela
Männer die behaupten, sie sind die uneingeschränkten Herren im Haus
Lügen auch bei anderen Gelegenheiten!!