Ich kenn' doch die alten Hütchenspielertricks.

Liebe Grüße,
Konrad
Erst loben und dann...wolle hat geschrieben:löblich Orion, - Du scheinst wohl der einzige zu sein, - der sich mit dem Ziegenproblem beschäftigt ....Orion hat geschrieben:...Ich nehme die 1000€...mit 2/3 Wahrscheinlichkeit...nicht wirklich verstanden...-
oder ist der Urlaub so langweilig![]()
![]()
![]()
![]()
wolle
Hallo De Barbe,Barbe hat geschrieben:Hallo,![]()
ich hätt gern den Zonk aus dem 4. Tor...Den fand ich damals immer schon super!
![]()
Und dann hätt ich gern auch einen Elefanten. Geht das?![]()
De Barbe
Hi Orion,Orion hat geschrieben: Und ich habe tatsächlich auch an Reserverelefanten gedacht und bevor ich sie verhungern lasse, kriegst du selbstverständlich Einen!
Die Frage nur, wo ich grad deinen Wohnort erst recherchiere und dann leider realisisere, wie kommt dieser indische Glücksbringer zu Dir?
Eine Möglichkeit wäre, ich versuche es im März, nach dem Hamburger Mutantentreffen, mit der Reserve, nicht immer die Schlechtesten, über die Alpen oder wenigsten in Dieselben...denn ich träume noch davon, wieder einmal Ski zu laufen. Geht das Ende März noch in Reichweite?
Hey Manni: Richtig richtig, aber weder Zonk noch Auto gewonnen. Dein Preis, oh Wunder, fängt mit 'E' an und hört mit 'T' auf (ein Tip noch: nicht 'ET').Manes hat geschrieben: ...
@ Barbe: Ich würde mir das mit dem Glückbringer überlegen, derjenige, der sich als letzter mit solchem Getier in und über die Alpen gewagt hat, hatte nicht wirklich gutes im Sinn ... vielleicht heisst Orion ja gar nicht Orion sondern Hannibal ...![]()
Hallo Barbe & Hägar,Barbe hat geschrieben:....
mein Hägar und ich haben vor, irgendeins eurer "angeblich-schönste-Stadt-der-Welt-Treffen" zu entern... kannst den Elefanten ja vielleicht so lange zwischenlagern? (aber nicht das Füttern vergessen!)
Schifahren geht - je nach dem, was für dich in Reichweite bedeutet - in den österreichischen Bergen am Gletscher sicher - siehe auch: http://www.haemochromatose-forum.de/for ... f=4&t=2252 …
– noch … bevor sie schmelzen ...
Bis vielleicht März oder Mai oder so,
Barbe & Hägar