Nein, bei einem Hautarzt in Essen-Rellinghausen, der auch Allergologe ist, Dr. Perret.
Ist aber 10 Jahre her.
Hautprobleme durch HH
- Manes
- Alter Hase
Interessant ist bei Birgitta der Anstoß der Therapie mit Licht.
Musste diesbezüglich mal wieder an meinen Bruder denken. Nicht nur, dass man ihm an der haut absieht, in welchem gemütszustand ersich befindet, sondern, man kann auch deutlioch erkennen, ob Sommer oder Winter. Zumindest an der Ausbreitung der Schuppenflechte an Armen und Beinen bzw kompletten Oberkörper. Viel UV-Licht auf die haut gebracht reduziert auch seine Schuppenflechte.
lg
Manni
Musste diesbezüglich mal wieder an meinen Bruder denken. Nicht nur, dass man ihm an der haut absieht, in welchem gemütszustand ersich befindet, sondern, man kann auch deutlioch erkennen, ob Sommer oder Winter. Zumindest an der Ausbreitung der Schuppenflechte an Armen und Beinen bzw kompletten Oberkörper. Viel UV-Licht auf die haut gebracht reduziert auch seine Schuppenflechte.
lg
Manni
"Sie waren Menschen wie wir. Aber wenn wir in der Stille an den Kreuzen stehen, vernehmen wir ihre gefasst gewordenen Stimmen: Sorgt ihr, die ihr noch im Leben steht, dass Friede bleibe, Friede den Menschen, Friede den Völkern.“ Theodor Heuss, Bundespräsident am 17.08.1952 zur Einweihung des Ehrenfriedhofes Hürtgen.
Hallo....
dann auch von mir einen Beitrag dazu. Merke es grad mal wieder. Große Fläche am Schienbein, die wie Teufel juckt und total trocken ist. Habe fest gestellt, das es im Winter für mich schlimmer ist, als im Sommer. Ob es mit HH zusammen hängt??, keine Ahnung! Schönen Sonntag noch.
LG
Rolf
dann auch von mir einen Beitrag dazu. Merke es grad mal wieder. Große Fläche am Schienbein, die wie Teufel juckt und total trocken ist. Habe fest gestellt, das es im Winter für mich schlimmer ist, als im Sommer. Ob es mit HH zusammen hängt??, keine Ahnung! Schönen Sonntag noch.
LG
Rolf
Wenige Menschen denken, und doch wollen alle entscheiden...
Friedrich der Große
preuß. König
1712 - 1786
Friedrich der Große
preuß. König
1712 - 1786