Nochmals Euch Allen recht herzlichen Dank für die guten Wünsche zum Enkelchen.
Jetzt wird am Ende das Sommerloch noch mit Babys gefüllt...wunderbar! Liebe Christiane, auch Dir und Deinen Lieben meinen herzlichsten Glückwunsch zur erneuten Oma! Da müßt Ihr nun wohl am Eßtisch ein bißchen anbauen, nicht wahr?!
Das ist aber ein Prachtjunge...der hat ja ein stolzes Geburtsgewicht...
Unser Mädchen ist da etwas leichter geraten...3300 gr. und 50 cm
Liebe Grüße an Euch Alle
Elena
Das Gute - dieser Satz steht fest - / Ist stets das Böse, was man lässt. (Wilhelm Busch)
trotz als dem Regengemeckere staubige Feldwege, vertrockneter Rasen ...
leider aber auch zu feucht für eine vernünftige Getreideernte, hier steht z.T. noch der Weizen. Die Wassercontainer sind gefüllt, brauchen tu ich s nicht wirklich, also werd ich damit wohl zum Spätherbst den Kanal spülen oder Nachbars Grundstück fluten.
lg
anni mit nem Em davor
"Sie waren Menschen wie wir. Aber wenn wir in der Stille an den Kreuzen stehen, vernehmen wir ihre gefasst gewordenen Stimmen: Sorgt ihr, die ihr noch im Leben steht, dass Friede bleibe, Friede den Menschen, Friede den Völkern.“ Theodor Heuss, Bundespräsident am 17.08.1952 zur Einweihung des Ehrenfriedhofes Hürtgen.
Manes hat geschrieben:viel zu trocken,trotz als dem Regengemeckere staubige Feldwege, vertrockneter Rasen ...leider aber auch zu feucht für eine vernünftige Getreideernte, hier steht z.T. noch der Weizen. Die Wassercontainer sind gefüllt, brauchen tu ich s nicht wirklich, also werd ich damit wohl zum Spätherbst den Kanal spülen oder Nachbars Grundstück fluten. lg anni mit nem Em davor
Hallo anni M!
Hier ist das Wetter eigentlich gar nicht so übel... Ist ja auch bald wieder Oktoberfest! (ratet mal, wer sicher NICHT hingeht...)
Liebe Grüße!
Hanne
"Sie waren Menschen wie wir. Aber wenn wir in der Stille an den Kreuzen stehen, vernehmen wir ihre gefasst gewordenen Stimmen: Sorgt ihr, die ihr noch im Leben steht, dass Friede bleibe, Friede den Menschen, Friede den Völkern.“ Theodor Heuss, Bundespräsident am 17.08.1952 zur Einweihung des Ehrenfriedhofes Hürtgen.
Ich würd schon gern mal hin gehen, - würd nun ja auch irre viel sparen, den Maß ist ja nicht mehr bei mir!"
Bin HIER in Hamburgo immer, - schön Eisbein bzw. Haxen essen, ist schon Tradition bei mir!
Aber wg. Cholesterien sehr bedenklich bei mir! Na und den Obstler zu sacken lassen, ist ja auch nicht!
Aber: denk mal, was Du schon alles geschafft hast und was Du dabei so alles gewinnst.
Da ist dann son Oktoberfest-Absaufen schon viel weniger wert, oder?
liebe Grüße
Lia, die sowieso kein Oktoberfestfeirer ist und daher leicht reden hat...
Ach, Wolle…
Du versäumst echt gar nix, wirklich!
Ich würde am liebsten zur Wiesnzeit München verlassen und erst wieder kommen, wenn die ganzen Touristen wieder weg sind…
Ich war – wie gesagt – seit 1980 (=Oktoberfestattentat) nicht mehr dort (sind das echt schon 31 Jahre? So alt bin ich doch gar nicht???!!! ) – und mir geht nix ab!
Tröstende Grüße in den hohen Norden hinauf!
Hanne
Ach Wolle
nicht traurig sein sondern STOLZ auf das was Du geschafft hast .
Das ist super mega klasse!!!!! Mach weiter so der Weg ist richtig und nicht traurig sein. Steinbock66
Gentestergebnis:C282Y homozygot
Ferritinwert vom 12.09.11 - 29.6
DANKE
so schnell geht´s ,ich bin nach wie vor gerne dabei.
So viel nette Leute es macht einfach Spaß.
Ein schönes Wochende und viel Sonne
Eure Steinböckin
Gentestergebnis:C282Y homozygot
Ferritinwert vom 12.09.11 - 29.6
Wie sagte mein ärztlicher Chef letztlich: wer soviele Dienste auf den Wiesn hatte wie ich, den kann es mal..
das kann ich mir gut vorstellen, daß man da als beruflich Involvierter keine Lust hat, auch noch privat die Leute auf dem Weg zum Alkkollaps zu beobachten.