Hallo Ihr,
während Ihr Beitragsmengenrekorde sammelt, ich arbeite gerade daran, mindestens auf 10 zu kommen, hat mein Mann, der mir sporadisch über die Schulter schaut, gestern gleich von Rotwein auf Bier umgestellt während ich genüßlich (genüsslich?) mein Rotweinglas leersüffelte. Und die Rächschreiberevorm, also die revorm ähhh besser wohl die deform (ierung) der .... was wollte ich jetzt schreiben, hatte doch auch was über Demenz irgendwo gelesen, also innerhalb der nächsten Jahre muss ich das wohl doch noch lernen, von wegen des Kindes und so.
Liebe Grüße Petra
Ich hab den Ferritin-Frust!!
- christiane
- Alter Hase
- BirgittaM
- Alter Hase
Auch wenn die fachliche Kompetenz vielleicht noch nicht so ausgeprägt ist, die soziale Kompetenz kann man schon wunderbar im Kaffeeklatsch beweisen!
Und in ein paar Wochen bist du dann schon in der Antworten-Ecke!
Auch wenn die fachliche Kompetenz vielleicht noch nicht so ausgeprägt ist, die soziale Kompetenz kann man schon wunderbar im Kaffeeklatsch beweisen!

Und in ein paar Wochen bist du dann schon in der Antworten-Ecke!

Gruß, Birgitta
Ärzte vollbringen Wunder, die sich manchmal erst in einer anderen Welt manifestieren (unbekanntes Genie).
Ärzte vollbringen Wunder, die sich manchmal erst in einer anderen Welt manifestieren (unbekanntes Genie).
- Manes
- Alter Hase
Irgendwie habe ich von Petra bis jetzt nur 19 Konstruktive Beträge gefunden.
Ähhhhhhhh
Das sind glaube ich äähhhhhhhhhh bei Neunzehn Beiträgen gesamt ähhhhhhh
...
Pisa läßt grüßen
Manni
Ähhhhhhhh
Das sind glaube ich äähhhhhhhhhh bei Neunzehn Beiträgen gesamt ähhhhhhh
...
Pisa läßt grüßen
Manni
"Sie waren Menschen wie wir. Aber wenn wir in der Stille an den Kreuzen stehen, vernehmen wir ihre gefasst gewordenen Stimmen: Sorgt ihr, die ihr noch im Leben steht, dass Friede bleibe, Friede den Menschen, Friede den Völkern.“ Theodor Heuss, Bundespräsident am 17.08.1952 zur Einweihung des Ehrenfriedhofes Hürtgen.