Immer die gleiche Stelle für die Kanüle?

In diesen älteren Diskussionen der Vorjahre könnt Ihr lesen und auch weiter aktiv schreiben. Beachtet, dass sich der Stand der Forschung seitdem geändert haben kann. Es gibt inzwischen neue Empfehlungen und Leitlinien zur Diagnostik und Therapie.
BirgittaM
Alter Hase
Alter Hase
Beitrag von BirgittaM »

Liebe Andrea, ich bin auch echt froh, dass das bei mir so problemlos geht! :megafroi
Nicht, dass ich nicht auch schon Blutbad oder Kreislaufkasper gehabt hätte (aber beides je nur ein, bzw. zwei Mal), aber insgesamt läuft das bei mir wirklich gut, toi toi toi!
Schön, dass du first class blutest - bringst ja schließlich auch einige Handicaps mit. :au Ich drück dir weiterhin die Daumen, dass auch deine ALs gut laufen! :schwester
Gruß, Birgitta

Ärzte vollbringen Wunder, die sich manchmal erst in einer anderen Welt manifestieren (unbekanntes Genie).
jo
Alter Hase
Alter Hase
Wohnort: Die schönste Stadt im Ruhrgebiet (nicht Gelsenkirchen)

Beitrag von jo »

diese Nachricht bitte löschen, bekomme das selber nicht hin.
Danke
Zuletzt geändert von jo am Mi 27. Feb 2008, 14:09, insgesamt 1-mal geändert.
Durch die Gasse der Vorurteile, muss die Wahrheit ständig Spießrutenlaufen (Indira Gandhi)
jo
Alter Hase
Alter Hase
Wohnort: Die schönste Stadt im Ruhrgebiet (nicht Gelsenkirchen)

Beitrag von jo »

Die Seite wird bei mir jedes mal gewechselt. Die verwenden dort zum AL so Beutel wie zum Blutspenden, das hat den Vorteil das sie quasi aus dem System eine Blutprobe nehmen können und mich nicht zweimal pieken müssen.
Durch die Gasse der Vorurteile, muss die Wahrheit ständig Spießrutenlaufen (Indira Gandhi)
Antworten