Immerhin, sie arbeiten dran ...
Und immerhin, sie haben die HC schon entdeckt!

Oh, ähhhh..., verflixt...wolle hat geschrieben:Hast du auch Herrn Einstein, der die SQUID- Untersuchung macht, nett von mir gegrüßt!
Bad Bramstedter und andere Sympathisanten sind herzlich eingeladen, dazu zu kommen!Wallander hat geschrieben:Wieso werden da wieder Termine bei Griechen gemacht, ohne dass Bad Bramstedt vorkommt?
Au ja!Wallander hat geschrieben: Ich gebe zu, ich wollte für Wolle und Dich und Christiane und mich noch mal einen Treffens-Thread aufmachen,...
Pass blos auf, daß sie Dir die andere Hand nicht auch noch eingipsen...Kunozerus hat geschrieben: Morgen gehe ich übrigens zum Handchirurgen wegen der linken Hand (momentan ist die rechte in Gips), Freitag habe ich schon mal einen MRT-Termin. Da muss ich nun durch.
Du bist sicher ganz richtig so, wie Du bist!Kunozerus hat geschrieben:Nebeneffekt: Ich bin heute gewogenund gemessen worden und habe jetzt "amtlich", dass ich mit meinen neuen Hüften kleiner geworden bin
. Da haben sie wohl ein/zwei Schläge zusätzlich drauf gegeben, so dass ich jetzt unter 1,80 bin. Das und meine ganzen Ersatzteile..., vielleicht bin ich es schon gar nicht mehr selber!?
![]()
Hallo Hallo!Kunozerus hat geschrieben:Bad Bramstedter und andere Sympathisanten sind herzlich eingeladen, dazu zu kommen!Wallander hat geschrieben:Wieso werden da wieder Termine bei Griechen gemacht, ohne dass Bad Bramstedt vorkommt?![]()
Ja, das ist einer dieser Ärzte und Menschen, die man nicht an jeder Ecke findet. Sehe ich auch so.Ich war auf alle Fälle sehr gerührt über so viel Engagement, das findet man ja auch nicht überall.
Hallo Caro!Kunozerus hat geschrieben: .... Daumensattelgelenk. Hatte ich noch nicht, aber ich bin ja flexibel...![]()
Ich weiß nicht...Hanne hat geschrieben: Ich hoffe doch sehr für Dich, daß Du bisher ZWEI Daumensattelgelenke hattest...(kleiner Scherz am Rande).
Hanne hat geschrieben: Was machen Deine Hände? Alles OK?